Suche Kotflügel vorne in schwarz (NH1)

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
steffen
Beiträge: 54
Registriert: Mo Apr 03, 2017 11:16 pm
Kontaktdaten:

Suche Kotflügel vorne in schwarz (NH1)

Beitrag von steffen »

Da die kleine Domi nun jahrelang mit einem hohen Koti unterwegs war, ist uns der originale Kotflügel leider abhanden gekommen.
Daher bin ich nun auf der Suche nach einem originalen Vorderkotflügel in schwarz (Farbcode NH1), wenn möglich sogar inkl. "Anbaumaterial" (Gabelstabi, Schrauben, etc.).
Wer was anzubieten hat, bitte melden. :)

Ich bin per Email unter 'domitreiber(ät)web(punkt)de' und PN erreichbar.

Gruß,
Steffen
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche Kotflügel vorne in schwarz (NH1)

Beitrag von scrambler »

Hallo Steffen,

Schutzbleche hätte ich in verschiedenen Farben und Zerfallsstadien, aber kein gutes in Schwarz. Ein größeres Problem ist aber der Gabelstabilisator - da habe ich keinen mehr übrig. Aus irgendeinem Grund sind die gebraucht auch kaum aufzutreiben. Bei diesem Angebot http://www.ebay.de/itm/Honda-NX-250-Dom ... Swk5FU1nGc scheint der Gabelstabi dabei zu sein, aber besser vorher nachfragen. Neu waren die garnicht mal teuer http://www.cmsnl.com/honda-nx250-domina ... 102kw3000/, sind aber ausverkauft.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Suche Kotflügel vorne in schwarz (NH1)

Beitrag von walli777 »

Jetzt auch hier: von mir gibts einen roten Kotflügel mit Stabi. :D
Gruß, Karin
Antworten