Suche Kotflügel vorne in schwarz (NH1)

Private Kleinanzeigen - auch für Gäste ohne Anmeldung möglich!
Benutzeravatar
steffen
Beiträge: 19
Registriert: Mo Apr 03, 2017 11:16 pm
Kontaktdaten:

Suche Kotflügel vorne in schwarz (NH1)

Beitrag von steffen » Di Apr 04, 2017 10:41 pm

Da die kleine Domi nun jahrelang mit einem hohen Koti unterwegs war, ist uns der originale Kotflügel leider abhanden gekommen.
Daher bin ich nun auf der Suche nach einem originalen Vorderkotflügel in schwarz (Farbcode NH1), wenn möglich sogar inkl. "Anbaumaterial" (Gabelstabi, Schrauben, etc.).
Wer was anzubieten hat, bitte melden. :)

Ich bin per Email unter 'domitreiber(ät)web(punkt)de' und PN erreichbar.

Gruß,
Steffen

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1828
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche Kotflügel vorne in schwarz (NH1)

Beitrag von scrambler » Mi Apr 05, 2017 3:35 pm

Hallo Steffen,

Schutzbleche hätte ich in verschiedenen Farben und Zerfallsstadien, aber kein gutes in Schwarz. Ein größeres Problem ist aber der Gabelstabilisator - da habe ich keinen mehr übrig. Aus irgendeinem Grund sind die gebraucht auch kaum aufzutreiben. Bei diesem Angebot http://www.ebay.de/itm/Honda-NX-250-Dom ... Swk5FU1nGc scheint der Gabelstabi dabei zu sein, aber besser vorher nachfragen. Neu waren die garnicht mal teuer http://www.cmsnl.com/honda-nx250-domina ... 102kw3000/, sind aber ausverkauft. Evt. kann dir da Herbert (enola gay) weiterhelfen, wenn er nicht gleich gute gebrauchte Teile hat ;) .

Gruß, Michael

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 464
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Suche Kotflügel vorne in schwarz (NH1)

Beitrag von Enola Gay » Mi Apr 05, 2017 6:36 pm

Hallo Steffen;

Kotflügel habe ich leider nur in blau & weiss (sorry - natürlich weiss & blau) eine schwarze od. graue NiXe habe ich nie besessen.
Aaaaber - dafür kannst Du von mir einen 'Verzugfreien' Gabelstabi bekommen - ist das NX :mrgreen:
(Schick mal deine postalische Adresse p. PM)

mfG Herbert

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 350
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Suche Kotflügel vorne in schwarz (NH1)

Beitrag von walli777 » Mi Apr 05, 2017 9:19 pm

Jetzt auch hier: von mir gibts einen roten Kotflügel mit Stabi. :D
Gruß, Karin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast