Blau-rote NX

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Blau-rote NX

Beitrag von walli777 »

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=2
Darf man jetzt auch schon CRF auf eine Nixe schreiben?
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Blau-rote NX

Beitrag von scrambler »

walli777 hat geschrieben:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=2
Darf man jetzt auch schon CRF auf eine Nixe schreiben?
zumindest würde man bei dem Preis auch schon eine CRF bekommen :)

Gefällt mir gut, 17/21'' Felgen, neue Lackierung und vorne sind Gabelbeine von der MTX80II oder MTX200 drin. Leider kein Hinweis in der Anzeige, ob das auch alles eingetragen ist. Der Preis ist natürlich ambitioniert, das gibt der Markt nicht her .... sonst würde ich sowas selbst in kleinserie fertigen ;)
blaue Nixe_1.jpg
blaue Nixe_2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Blau-rote NX

Beitrag von B-Marlin »

Man glaubt gar nicht wie viele Nixxen Jahrzehnte in dunklen Kellern verbracht haben
und nur homöopathisch bewegt wurden..... :D
Bei solchen Laufleistungen werd ich immer ganz :twisted:

Wenn mein "Dampfkesselspezialist" von der DExxxx DIE in die Hände bekommt, haste Glück wenn du
DAS DING heimtragen darfst.

MfG

Edit; aber schicker Endtopf :D
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
cheffe

Re: Blau-rote NX

Beitrag von cheffe »

die front gefällz mir echt gut... woher bekommt man diese verkleidungen??
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Blau-rote NX

Beitrag von boomerang »

Die mag ich schon. Der Preis ist unglaublich, die NiXe ist die neue BMW 2Ventiler :shock:
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Antworten