Seite 1 von 1

Suche roten Tank & Seitendeckel

Verfasst: Do Dez 08, 2016 5:09 pm
von scrambler
Hallo Zusammen,
weil ich keine Lust auf Lackieren habe suche ich einen roten Tank & Seitendeckel - tausche ggf. gegen kompleten Tank&Lacksatz in 1993er schwarz.
Gruß, Michael

Re: Suche roten Tank & Seitendeckel

Verfasst: Di Dez 13, 2016 8:28 pm
von carsten-bo
Hallo Michael

ich habe noch eine rote Nixe stehen, die als Ersatzteillager dient, die könntest du auch komplett haben, ich werde nur den Motor brauchen...
könntest dann auch einne klapperdings mit dazubekommen..

Gruß

Carsten

Re: Suche roten Tank & Seitendeckel

Verfasst: Mi Dez 14, 2016 6:23 am
von scrambler
carsten-bo hat geschrieben:Hallo Michael

ich habe noch eine rote Nixe stehen, die als Ersatzteillager dient, die könntest du auch komplett haben, ich werde nur den Motor brauchen...
könntest dann auch einne klapperdings mit dazubekommen..

Gruß

Carsten
Hallo Carsten,
hört sich gut an - allerdings dürfte die Entfernung ein Problem werden? Was meinst du denn mit klapperdings?
Gruß, Michael

Re: Suche roten Tank & Seitendeckel

Verfasst: Fr Dez 16, 2016 1:30 pm
von carsten-bo
Hallo Michael

klapperdings sollte: Motor mit erkennbaren Lebensäusserungen, bedeuten.
Der Motor läuft, klappert allerdings in manchen Betriebszuständen wie ein Sack Nüsse.

Entfernung könnte ein lösbares Problem sein; ich doch schonmal in D-land unterwegs.

Carsten

Re: Suche roten Tank & Seitendeckel

Verfasst: So Dez 18, 2016 9:12 am
von scrambler
nachvorneschubs - immer noch aktuell, also roter Tank & ggf. seitendeckel

Re: Suche roten Tank & Seitendeckel

Verfasst: Mo Dez 19, 2016 1:33 pm
von boomerang
Michael, soll Ich Morgen mal sehen was hier noch liegt? Netter Tank sicherlich, fast completter Verkleidung wahrscheinlich auch (ob die noch net sind muss Ich est nachsehen.)

Re: Suche roten Tank & Seitendeckel

Verfasst: Mo Dez 19, 2016 3:32 pm
von scrambler
jellycow hat geschrieben:Michael, soll Ich Morgen mal sehen was hier noch liegt? Netter Tank sicherlich, fast completter Verkleidung wahrscheinlich auch (ob die noch net sind muss Ich est nachsehen.)
nein, lass mal - habe gerade einen Tank in Holland bestellt ;)

Re: Suche roten Tank & Seitendeckel

Verfasst: Mi Mai 24, 2017 6:14 pm
von disahr
carsten-bo hat geschrieben: Di Dez 13, 2016 8:28 pm Hallo Michael

ich habe noch eine rote Nixe stehen, die als Ersatzteillager dient, die könntest du auch komplett haben, ich werde nur den Motor brauchen...
könntest dann auch einne klapperdings mit dazubekommen..

Gruß

Carsten
Hallo Carsten,

Du hast nicht zufällig eine rote Lampenmaske "über"?
Ich suche das Teil dringend zum "aufhübschen" meiner Kleinen...
Die vorhandene weiße Maske ist schon gerissen (nein, ich war das nicht :lol: ) und rot würde auch noch besser passen...
nx.jpg
Viele Grüße
Mandy