Suche roten Tank & Seitendeckel

Private Kleinanzeigen - auch für Gäste ohne Anmeldung möglich!
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2062
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Suche roten Tank & Seitendeckel

Beitrag von scrambler » Do Dez 08, 2016 5:09 pm

Hallo Zusammen,
weil ich keine Lust auf Lackieren habe suche ich einen roten Tank & Seitendeckel - tausche ggf. gegen kompleten Tank&Lacksatz in 1993er schwarz.
Gruß, Michael

carsten-bo
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jul 16, 2014 12:58 pm

Re: Suche roten Tank & Seitendeckel

Beitrag von carsten-bo » Di Dez 13, 2016 8:28 pm

Hallo Michael

ich habe noch eine rote Nixe stehen, die als Ersatzteillager dient, die könntest du auch komplett haben, ich werde nur den Motor brauchen...
könntest dann auch einne klapperdings mit dazubekommen..

Gruß

Carsten

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2062
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche roten Tank & Seitendeckel

Beitrag von scrambler » Mi Dez 14, 2016 6:23 am

carsten-bo hat geschrieben:Hallo Michael

ich habe noch eine rote Nixe stehen, die als Ersatzteillager dient, die könntest du auch komplett haben, ich werde nur den Motor brauchen...
könntest dann auch einne klapperdings mit dazubekommen..

Gruß

Carsten
Hallo Carsten,
hört sich gut an - allerdings dürfte die Entfernung ein Problem werden? Was meinst du denn mit klapperdings?
Gruß, Michael

carsten-bo
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jul 16, 2014 12:58 pm

Re: Suche roten Tank & Seitendeckel

Beitrag von carsten-bo » Fr Dez 16, 2016 1:30 pm

Hallo Michael

klapperdings sollte: Motor mit erkennbaren Lebensäusserungen, bedeuten.
Der Motor läuft, klappert allerdings in manchen Betriebszuständen wie ein Sack Nüsse.

Entfernung könnte ein lösbares Problem sein; ich doch schonmal in D-land unterwegs.

Carsten

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2062
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche roten Tank & Seitendeckel

Beitrag von scrambler » So Dez 18, 2016 9:12 am

nachvorneschubs - immer noch aktuell, also roter Tank & ggf. seitendeckel

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 267
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Suche roten Tank & Seitendeckel

Beitrag von boomerang » Mo Dez 19, 2016 1:33 pm

Michael, soll Ich Morgen mal sehen was hier noch liegt? Netter Tank sicherlich, fast completter Verkleidung wahrscheinlich auch (ob die noch net sind muss Ich est nachsehen.)
Bin wieder dabei! Früher jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2062
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche roten Tank & Seitendeckel

Beitrag von scrambler » Mo Dez 19, 2016 3:32 pm

jellycow hat geschrieben:Michael, soll Ich Morgen mal sehen was hier noch liegt? Netter Tank sicherlich, fast completter Verkleidung wahrscheinlich auch (ob die noch net sind muss Ich est nachsehen.)
nein, lass mal - habe gerade einen Tank in Holland bestellt ;)

Benutzeravatar
disahr
Beiträge: 7
Registriert: Fr Mai 19, 2017 2:39 pm

Re: Suche roten Tank & Seitendeckel

Beitrag von disahr » Mi Mai 24, 2017 6:14 pm

carsten-bo hat geschrieben:
Di Dez 13, 2016 8:28 pm
Hallo Michael

ich habe noch eine rote Nixe stehen, die als Ersatzteillager dient, die könntest du auch komplett haben, ich werde nur den Motor brauchen...
könntest dann auch einne klapperdings mit dazubekommen..

Gruß

Carsten
Hallo Carsten,

Du hast nicht zufällig eine rote Lampenmaske "über"?
Ich suche das Teil dringend zum "aufhübschen" meiner Kleinen...
Die vorhandene weiße Maske ist schon gerissen (nein, ich war das nicht :lol: ) und rot würde auch noch besser passen...
nx.jpg
Viele Grüße
Mandy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast