V: Hauptständer und Sturzbügel

Private Kleinanzeigen - auch für Gäste ohne Anmeldung möglich!
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2778
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

V: Hauptständer und Sturzbügel

Beitrag von scrambler » Do Dez 01, 2016 7:50 am

Hallo Zusammen,

verkaufe aus Teilepaket einen Hauptständer und Sturzbügel Marke Five Stars. Hatte ich selbst also nie montiert. Der Hauptständer sieht bis auf die Rostflecken soweit ok aus, beim rechten Sturzbügel scheint die vordere Lasche verbogen zu sein. Und wie erwähnt stehen die Five Stars Sturzbügel im Bereich der Schienbeine zu weit ab - aber vielleicht kann ja trotzdem jemand was damit anfangen.
Für den Hauptständer möchte ich 80€, für die Sturzbügel 10€ - würde auch gerne gegen Seitendeckel rot, Seitenständer und Zündspule inkl. Zündkerzenstecker tauschen ;)

Gruß, Michael
hauptständer.jpg
Sturzbügel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 424
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: V: Hauptständer und Sturzbügel

Beitrag von walli777 » Fr Dez 02, 2016 4:20 pm

Hi Michael,
Kannst du den Sturzbügel mal an ein Moped dran halten, damit ich sehen kann, wie weit er absteht?
Ich hätte evtl Interesse an den Teilen :mrgreen:
Gruß, Karin

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2778
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: V: Hauptständer und Sturzbügel

Beitrag von scrambler » Mo Dez 05, 2016 11:02 am

Hallo Karin,
beim hauptständer hatte schon vorher jemand interesse angemeldet, mal sehen, wie er sich entscheidet ;)
Hier mal ein Bild der Sturzbügel - der obere ist der von Five Stars und biegt bereits im Schienbeinbereich nach aussen ab, während meine Sturzbügel erst weiter vorne nach aussen gehen und so genügend Platz lassen.
Gruß, Michael
vgl sturzbügel.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 424
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: V: Hauptständer und Sturzbügel

Beitrag von walli777 » Mo Dez 05, 2016 7:56 pm

Danke für das Bild :D
Gruß, Karin

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2778
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Hauptständer NX250 und Sturzbügel

Beitrag von scrambler » Mo Nov 06, 2017 6:52 am

Die Sturzbügel sind immer noch da ("meine" Sturzbügel sind übrigens ausverkauft), der Hauptständer schon lange weg ;)

Es ist aber mal wieder ein anscheinend nagelneuer Hauptständer aufgetaucht - siehe Bild (nur für Mitglieder ;) )

Bei genügend Interesse wäre es eigentlich kein Problem, den Rahmenunterzug mit Halterungen für einen Hauptständer auszustatten - dann würde man sich die seitlichen Halterungen des Five Stars Ständers sparen.
hauptstaender_nx250.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 334
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: V: Hauptständer und Sturzbügel

Beitrag von boomerang » Mo Nov 06, 2017 9:43 am

Ich werde dir bereff der Sturzbügel eine PN schicken, irgendwo Heute.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Antworten