Felgen, Gabel u. Kettensatz bei ebay

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Felgen, Gabel u. Kettensatz bei ebay

Beitrag von Enduro-Hexe »

Habe eben zufällig Felgen, Gabel u. Kettensatz für die Nixe inner Bucht gesehen:
http://www.ebay.de/sch/turbo-rentner/m. ... 7675.l2562
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Felgen, Gabel u. Kettensatz bei ebay

Beitrag von scrambler »

Enduro-Hexe hat geschrieben:Habe eben zufällig Felgen, Gabel u. Kettensatz für die Nixe inner Bucht gesehen:
http://www.ebay.de/sch/turbo-rentner/m. ... 7675.l2562
Bei der Hinterradfelge unbedingt den Anbieter ausfragen, ob die Bremstrommel Riefen, Risse oder blau angelaufene Stellen hat. Dann ist das Rad nämlich Schrott :( Bisher hatte ich dem Thema zu wenig Beachtung gewidmet, bis ich festgestellt habe, das die meisten meiner Räder ausm Lager kaum oder garnicht mehr bremsen, weil die Bremstrommeln unrund sind. Leider ist ein Ausdrehen wegen dünner Materialstärke kaum möglich.
sauve qui peut
Antworten