Suche vorderen Kotflügel

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Suche vorderen Kotflügel

Beitrag von hagenp »

Hallo,
Hat jemand nen vorderen kotflügel in schwarz (rot wäre auch noch ok) übrig?
Gruß
Hagen
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Suche vorderen Kotflügel

Beitrag von walli777 »

Hab einen in Rot :D
Foto aber erst ab Mo möglich
Gruß, Karin
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Re: Suche vorderen Kotflügel

Beitrag von hagenp »

Hat sich erledigt, ich baue ein wenig extremer um :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche vorderen Kotflügel

Beitrag von scrambler »

hagenp hat geschrieben:Hat sich erledigt, ich baue ein wenig extremer um :)
da bin ich schon gespannt ;) Diese Aluschutzbleche sollte man an den Schraubstellen großzügig verstärken, sonst vibrieren die schnell durch.
Einen roten Fusion Tank mit beiden Benzinhähnen und originalen Aufkleber (aber ohne die vorderen Halter) hätte ich noch rumliegen - mach mal ein Angebot ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Loudpipes
Beiträge: 76
Registriert: Do Nov 26, 2015 3:38 pm
Wohnort: Oberfranken

Re: Suche vorderen Kotflügel

Beitrag von Loudpipes »

Was ist denn dieser Fusion Tank ? Sowas wie Acerbis? Direkt für die Nixe?
Sorry für die topic-fremde Frage :/

Manfred
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Re: Suche vorderen Kotflügel

Beitrag von hagenp »

Hallo Manfred,
Ja, war ein Universaltank, der wurde evtl. von Acerbis gemacht, gibt hier ein paar Beiträge dazu...
Gruß
Hagen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche vorderen Kotflügel

Beitrag von scrambler »

hagenp hat geschrieben:Hallo Manfred,
Ja, war ein Universaltank, der wurde evtl. von Acerbis gemacht, gibt hier ein paar Beiträge dazu...
ja, hier ist mein alter Beitrag aus dem Domiforum - um diesen Tank handelt es sich http://89232.forumromanum.com/member/fo ... 86.2..html

Eingegossen ist "fusion" , aber der Tank sieht genau aus wie der Acerbistank für die DT80. Der Fusion wurde anfang der 90er von Motorsport Götz für alle möglichen Mopeds (u.a. auch für die NX650) angeboten.
sauve qui peut
Antworten