Nixe mit LeoVinci Auspuff?

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8235
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Nixe mit LeoVinci Auspuff?

Beitrag von scrambler »

Das wäre schön ;) ist aber nur ein Verkaufsgag http://www.ebay.de/itm/Enduro-Honda-NX- ... SwLF1X5V2k . Auch wenn diese Nixe noch sehr gut dasteht, der edel aussehende Auspuff ist natürlich kein leo, sondern ein originaler.
$_57.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: Nixe mit LeoVinci Auspuff?

Beitrag von neonrene »

Das mit dem Leo-Auspuff hab ich auch gesehen. Trotz alledem ...... :mrgreen: .......... nun meins :P
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: Nixe mit LeoVinci Auspuff?

Beitrag von neonrene »

Hi,

ja ma gucken wie sie ist. Ich schau, daß ich die zeitnah abhole und Rest wird sich finden. Wollte schon immer noch eine davon haben. ;)


Gruß, René
Antworten