Suche MD 25 Rahmen mit Papieren

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
RST
Beiträge: 11
Registriert: So Dez 13, 2015 8:57 pm

Suche MD 25 Rahmen mit Papieren

Beitrag von RST »

Hallo Gemeinde,
ich suche einen Rahmen um eine Nixe neu aufzubauen.

Gruß aus Pforzheim
Ralph
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche MD 25 Rahmen mit Papieren

Beitrag von scrambler »

RST hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
ich suche einen Rahmen um eine Nixe neu aufzubauen.

Gruß aus Pforzheim
Ralph
Hallo Ralph,

das war Pech - gerade letzte Woche habe ich einen MD25 Rahmen geschlachtet, um das fehlende Blech für die Sicherungsbox meiner AX1 zu bekommen.
Den Rahmen könntest für lau haben .. aber ich vermute mal, das du nicht dran rumschweißen willst?

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Suche MD 25 Rahmen mit Papieren

Beitrag von boomerang »

Ich habe eine MD25 Rahmen ohne Papiere leigen. Davon würde ich auch gerne den Blech abnehemn, den Rahmen geht sowieso im Alteisen. Kostet nur die Post innerhalb Dld. Muss man noch immer schweisen, und es dauert 1-2 Wochen bevor es mit die Post zukomt.

(Michael, schämst du dir nicht das du ein gutes Rahmen geschlacht hast? ;) Nächstes mal erst nachfragen, da hatte ich dir gerne geholfen!)
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche MD 25 Rahmen mit Papieren

Beitrag von scrambler »

jellycow hat geschrieben:Ich habe eine MD25 Rahmen ohne Papiere leigen. Davon würde ich auch gerne den Blech abnehemn, den Rahmen geht sowieso im Alteisen. Kostet nur die Post innerhalb Dld. Muss man noch immer schweisen, und es dauert 1-2 Wochen bevor es mit die Post zukomt.

(Michael, schämst du dir nicht das du ein gutes Rahmen geschlacht hast? ;) Nächstes mal erst nachfragen, da hatte ich dir gerne geholfen!)
ja, keine Ahnung, konnte ja nicht ahnen, das noch andere NX Rahmen schlachten ;) . Mit dem MD25 Rahmen konnte ich jedenfalls nix anfangen - wenn ich ein Moped aufbaue, dann mit einem MD21 Rahmen BJ88-89 (und von denen hab ich noch ein paar) - da kann man wenigstens einen 249cc Motor ohne Eintragung einbauen und einen Arrow Auspuff :D

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Suche MD 25 Rahmen mit Papieren

Beitrag von kalle »

RST hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
ich suche einen Rahmen um eine Nixe neu aufzubauen.
Gruß aus Pforzheim
Ralph
Moin Ralph,
noch auf der Suche?
Was ist hiermit?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-306-1369
Gruß kalle
Antworten