Sumo Räder und andere Teilen.

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Sumo Räder und andere Teilen.

Beitrag von boomerang »

Weil meine Nixe verkauft ist verabschiede ich mich auch von alle Teilen.

Ich habe fast eine komplette Nixe in Teilen, nur das Motor fëhlt. Und Teile wie Verkleidung habe ich 3 Mahl (leider alle benützt und beschädigd.) Bitte Fragen hier posten oder ein PN schicken. Versand innerhalb DLD ist kein Problem, ich fahre gerne mal über die Grenze fürs einkaufen :-)

Weitere Bilder und Beschreibungen kommen in die nächste Tagen, es gibt noch recht viel!

Hier schon die Sumo Räder:

17" Vorderrad mit ContiGo 110/80-17, 100km gefahren (aber DOT 5113) Mit beipassender 17" Felge fürs Hintenrad. Vorne ist 2.50" breit, Hinten 3.00" Neuwertige Bremsscheibe. Tachowelle ist vor 20km erneuert. Speichen: sehe Bilder, leichte Rost. Der inner Reifen ist eben alt als der ContiGo. Die Hintere Felge kann Mann auf eine NX Nabe speichen (lassen). VB 175€.

Auch verkaufe ich eine 16" NX250 Hintenrad mit 50km alter Promaxx Street 130/90-16, der ist etwas höher als der ContiGo, macht eine gutem Kombi. Die Nabe kann Mann mit die Hintere Felge benützen wenn der Reifen am Ende ist. VB 100€.

Beide Räder mit die Felge usw VB 250€. Mach schon mal ein Vorschlag, wir werden uns schon einig :-)

Mit diese Räder lasst die Nixe sich unglaublich leicht und gut durch Kurven leiten, auch mit hartere Gabelfeder und GSF600 Federbein fahre ich (80kg) noch mühenlos die Fussrasten an der Strasse :shock: Wenn das Alles in meine Transalp passen würde, dann würde ich es behalten! Aber leider passt das nicht mit der Bremsscheibe :-(


Musterbild :-)
BildIMG_0038 by ClementDe, on Flickr

Vorderrad:
BildIMG_0113 by ClementDe, on Flickr

BildIMG_0114 by ClementDe, on Flickr

BildIMG_0119 by ClementDe, on Flickr


Hintere Felge:
BildIMG_0117 by ClementDe, on Flickr

BildIMG_0120 by ClementDe, on Flickr


Hintenrad:
BildIMG_0115 by ClementDe, on Flickr

BildIMG_0116 by ClementDe, on Flickr
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Antworten