Komfort- und Langstreckensitzbank für die Nixe

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
Katta Lemur
Beiträge: 17
Registriert: Mi Okt 29, 2014 10:16 pm

Komfort- und Langstreckensitzbank für die Nixe

Beitrag von Katta Lemur »

Die Halbzeitpause beim EM-Spiel nutzen...

Die meisten von euch haben es sicher mitbekommen, damals noch im alten Forum, als ich mir auf der Basis eines Originalgestells eine Sitzbank nach Maß schnitzen ließ. Die wurde vom Motorradsattler Jungbluth neu aufgebaut und bezogen. Besonderen Wert legte ich dabei auf das ermüdungsfreie Sitzen auf langen Strecken (deshalb ja auch der große Tank...). Optimiert ist die Bank auf Fahrer mit einer Größe von 1,70 bis 1,85 m. Ich selbst konnte über sechs Stunden ohne Probleme im Sattel sitzen - leider nicht allzu oft. So wurde die Bank nur 5000 km gefahren und ist gerade mal "eingesessen".

Wer sie sich nochmal anschauen möchte:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 91-305-385

...wird feststellen, daß sich die Falte, die anfangs noch im Übergang zum Tankausläufer zu sehen war, ausgesessen hat. Der Bezug kommt jetzt daher wie ein Babypopo... :D
Antworten