Ersatzteile für Honda NX250

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
Katta Lemur
Beiträge: 17
Registriert: Mi Okt 29, 2014 10:16 pm

Ersatzteile für Honda NX250

Beitrag von Katta Lemur »

Bevor ich sie bei Ebay einstelle - vielleicht kann jemand von euch sie gebrauchen...

Ein Chokezug, ein Kupplungszug, eine originale Bremsleitung sowie die linke Griffarmatur. Die Armatur ist, wie auf dem Foto zu sehen, bei einer der Schraubenführungen beschädigt. Sie war aber bis zum Ausbau funktionsfähig, also können mindestens noch das Innenleben und die Kabel verwendet werden. Alle Teile sind gebraucht, haben bis zuletzt funktioniert und wurden im trockenem Keller aufbewahrt.

Da ich die Fotos hier nicht hochladen kann, muß ich doch auf die Kleinanzeigenseite verweisen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 45-306-385

Der Preis ist ein Richtpreis, Angebote nehme ich gerne entgegen. ;)
Benutzeravatar
Katta Lemur
Beiträge: 17
Registriert: Mi Okt 29, 2014 10:16 pm

Re: Ersatzteile für Honda NX250

Beitrag von Katta Lemur »

Antworten