Ur-Nixe in Urban Green für 800€ (in den franz. Seealpen)

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8234
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Ur-Nixe in Urban Green für 800€ (in den franz. Seealpen)

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

unterhalb Lyon steht ein absolutes Schnäppchen und Sammlerstück zum Verkauf https://www.leboncoin.fr/motos/955836027.htm- eine 88er mit 21000km (also gerade mal eingefahren) und im ultra-raren Farbton Urban Green, den es nur in Frankreich gab
Werbung Frankreich 1988.pdf
. Was man sehen kann sind Verkleidung & Aufkleber intakt, leider ist zwar ein Marving montiert, aber da liesse sich ja Ersatz in Japan beschaffen. Wenn eine weitere 250er meinen Fuhrpark dauerhaft bereichern würde, dann so eine ;) Leider ist mein Französisch nicht existent, aber für frankophile Nixentreiber bestimmt eine Versuchung wert.

Gruß, Michael
6b325d188cc341b9c462795176565598c41a557d.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten