Suche Schutzblech hinten

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Suche Schutzblech hinten

Beitrag von neonrene »

Suche Schutzblech / Kennzeichenträger hinten. Nach Möglichkeit ohne Brüche und die beiden Stege oben für die Rücklichtkappe sollten auch noch dran sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche Schutzblech hinten

Beitrag von scrambler »

neonrene hat geschrieben:Suche Schutzblech / Kennzeichenträger hinten. Nach Möglichkeit ohne Brüche und die beiden Stege oben für die Rücklichtkappe sollten auch noch dran sein.
Hi,

hab ich leider auch keine mehr. Wie erwähnt sie die von der NX650 baugleich, nur die Kabel müssen abgeändert oder ausgetauscht werden. Das hier scheint ein gutes Angebebot zu sein, weil die Rücklichtkappe dabei ist - aber am besten vom Anbieter Bilder in besserer Auflösung verlangen.

Gruß, michael
ruecklicht nx650.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: Suche Schutzblech hinten

Beitrag von neonrene »

Dachte ich mir auch schon irgendwie, aber, ich hab gestern abend noch eine nagelneue vom Händler ergattern können :P Hab das alte Teil reparieren können und naja, liegt dann eben noch ein neues da. Man weiß ja nie.
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Suche Schutzblech hinten

Beitrag von boomerang »

Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: Suche Schutzblech hinten

Beitrag von neonrene »

Hab ich ;) und bei Montage bemerkt, daß besagtes Teil defekt ist, was mir noch nicht aufgefallen war.
Antworten