AX1 bei Ebay

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

AX1 bei Ebay

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

bei Ebay UK ist mal wieder eine AX1 aufgetaucht http://www.ebay.co.uk/itm/HONDA-AX1-250 ... SwbwlXAjMk. Sieht auch wie eine originale 1988er aus, mit silberem Rahmen und weisser Lackierung. Das angegebene Baujahr 1987 könnte sogar stimmen, da die Produktion im November 1987 startete - damit wäre das wirklich die Mutter aller Nixen :D

Schaut auf den Winzbildern noch sehr gut aus, allerdings schon ca 70.000km und ein recht stolzer Preis - den Transport von ca 300-400€ müßte man auch noch hinzurechnen.

Gruß, Michael
ax1_ebay.jpg
baujahre ax1.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten