suche NX 250 Motor im Tausch gegen XL 350 R

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Hondaschrauber12
Beiträge: 10
Registriert: Mo Sep 14, 2015 12:28 pm

suche NX 250 Motor im Tausch gegen XL 350 R

Beitrag von Hondaschrauber12 »

Hallo
Ich habe 2 XL 350 R 86 / 88 beide laufen, würde gerne gegen eine Nixe tauschen oder einen Motor der NX.
Außerdem gibt es noch 2 Räder (21 / 17 Zoll )der 350 er die ja in die Nixe passen sollen...
Bin gespannt auf Eure Angebote.
Vielen Dank
Das Leben ist zu kurz um ein schlechtes Bike zu fahren!
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8236
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: suche NX 250 Motor im Tausch gegen XL 350 R

Beitrag von scrambler »

Hondaschrauber12 hat geschrieben:Hallo
Ich habe 2 XL 350 R 86 / 88 beide laufen, würde gerne gegen eine Nixe tauschen oder einen Motor der NX.
Außerdem gibt es noch 2 Räder (21 / 17 Zoll )der 350 er die ja in die Nixe passen sollen...
Bin gespannt auf Eure Angebote.
Vielen Dank

schwieriges Thema ;) . Der Markt ist praktisch leergefegt. Das ist ist im Moment der einzige, den ich finden kann http://www.ebay.de/itm/honda-nx-250-eng ... SwoydWnT0N - 500€, und dann ohne Anlasser, Lima etc.
Ganz selten wird mal eine NX zu einem Schnäppchen Preis angeboten und ist dann innerhalb von Stunden weg viewtopic.php?f=14&t=584 - wobei ich es absolut nicht unterstützen würde, wenn man so eine schöne Nixe schlachten würde ;)

Übrigens: schließ dich doch mal mit darkphoenx kurz, der hatte mal einen X250r motor gesuch viewtopic.php?f=14&t=504, vielleicht hat er interesse an einem kleinen power boost
sauve qui peut
Antworten