Tacho

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
youngrider
Beiträge: 47
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:05 am

Tacho

Beitrag von youngrider »

Hallo Leute... Mein Tacho hat anscheinend den Geist aufgegeben. Hab schon alles probiert und den mal auseinander genommen, der ist definitiv Kaputt. Hat von euch noch einer einen alten Tacho? das Gehäuse kann auch kaputt sein.

Gruß Moritz
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Tacho

Beitrag von scrambler »

youngrider hat geschrieben:Hallo Leute... Mein Tacho hat anscheinend den Geist aufgegeben. Hab schon alles probiert und den mal auseinander genommen, der ist definitiv Kaputt. Hat von euch noch einer einen alten Tacho? das Gehäuse kann auch kaputt sein.

Gruß Moritz
Hallo Moritz,

bis du sicher, das es am Tacho lag? Das wäre dann das erstemal - sonst ist fast immer der Tachoantrieb defekt (seltener mal die Tachowelle).
Einen Tacho hätte ich aber für kleines Geld - wenn du mir deinen Tachostand nennst, kann ich sogar nachschauen, ob ich einem mit einem ähnlichen habe ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
youngrider
Beiträge: 47
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:05 am

Re: Tacho

Beitrag von youngrider »

Hallo Michael... ja hab es Nachgeprüft, der Tacho ist kaputt, habe hier in der nähe einen für kleines Geld gefunden. hab alles wieder dran gemacht puff ist nun der Tachoantrieb kaputt. hast du davon auch einen auf lager ?
Grüße
youngrider
Beiträge: 47
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:05 am

Re: Tacho

Beitrag von youngrider »

Das teil meine ich damit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Tacho

Beitrag von scrambler »

youngrider hat geschrieben:Hallo Michael... ja hab es Nachgeprüft, der Tacho ist kaputt, habe hier in der nähe einen für kleines Geld gefunden. hab alles wieder dran gemacht puff ist nun der Tachoantrieb kaputt. hast du davon auch einen auf lager ?
:roll: da ist nur das weiße Plastikteil defekt http://www.my-bikeshop.de/product_info. ... ESSER.html, das läßt sich leicht austauschen. Wenn du nicht neu kaufen willst hätte ich auch noch gebrauchte da. Übrigends den defekten Tacho bitte nicht wegwerfen, sondern mir schicken - die eingeschraubte Temperatureinheit kann ich bei meinen Umbauten immer gut gebrauchen.

Gruß, Michael
sauve qui peut
youngrider
Beiträge: 47
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:05 am

Re: Tacho

Beitrag von youngrider »

hui. 30 euronen für so ein plastikteil... naja dann schicke ich dir meinen alten tacho im tausch deines antriebes?
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Tacho

Beitrag von scrambler »

youngrider hat geschrieben:hui. 30 euronen für so ein plastikteil... naja dann schicke ich dir meinen alten tacho im tausch deines antriebes?
ok,schau mal nach.
sauve qui peut
Antworten