[S] Werkstatthandbuch / Fahrerbuch

Private Kleinanzeigen - auch für Gäste ohne Anmeldung möglich!
Loudpipes
Beiträge: 66
Registriert: Do Nov 26, 2015 3:38 pm
Wohnort: Oberfranken

[S] Werkstatthandbuch / Fahrerbuch

Beitrag von Loudpipes » So Feb 28, 2016 5:10 pm

Hallo Leute,

nachdem ich ja ne AXe ;-) hier in D auf die Straße bekommen will, muss ich auch bisschen Hand anlegen.
Um nicht ständig mit Fragen nach Nm, etc. zu nerven wünsche ich mir ein Werkstatthandbuch und auch Fahrerbuch der Nixe.
Digital, zum Anfassen, oder auch gerne Beides :)

Danke und Grüße,
Manfred

jellycow
Beiträge: 197
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 20km von Aachen in die Niederlände herein

Re: [S] Werkstatthandbuch / Fahrerbuch

Beitrag von jellycow » So Feb 28, 2016 7:59 pm

Links kann man wegend EU Gesätze besser nicht posten, aber eine PN hilft da auch schon ;-)

Loudpipes
Beiträge: 66
Registriert: Do Nov 26, 2015 3:38 pm
Wohnort: Oberfranken

Re: [S] Werkstatthandbuch / Fahrerbuch

Beitrag von Loudpipes » So Feb 28, 2016 9:11 pm

Danke für alle PN's!
Ich bin fündig geworden :)


Beste Grüße,
Manfred

cheffe
Beiträge: 20
Registriert: So Mai 15, 2016 7:02 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: [S] Werkstatthandbuch / Fahrerbuch

Beitrag von cheffe » So Jan 29, 2017 5:23 pm

dürfte ich die Frage hier nochmal aufgreifen? ich bräuchte auch etwas RAT um mich vor dem Reparieren etwas schlau zu machen =)

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 350
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: [S] Werkstatthandbuch / Fahrerbuch

Beitrag von walli777 » So Jan 29, 2017 7:40 pm

Ist dein Schätzchen angemeldet? Dann komm doch mal nach Dülmen :idea:
Näheres PM
Gruß, Karin

cheffe
Beiträge: 20
Registriert: So Mai 15, 2016 7:02 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: [S] Werkstatthandbuch / Fahrerbuch

Beitrag von cheffe » So Jan 29, 2017 7:58 pm

angemeldet ja, steht aber momentan noch bei meinen eltern im Kreis Herford...
aber wenn es okay ist, dann komme ich bei passendem wetter erstmal mit meiner Yamaha vorbei und gucke mir sonst mal gerne deine maschine an und stelle in paar fragen ;)

PN ist noch nicht angekommen =)

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 130
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: [S] Werkstatthandbuch / Fahrerbuch

Beitrag von Hante » Mo Jan 30, 2017 12:26 pm

Hallo Cheffe
Hast du mal auf den Homepage- Bereich von diesem Forum nachgesehen.?
Da steht eigendlich alles was man wissen muß. Sehr schöne Arbeit von Scrambler. Ich muß an dieser Stelle unbedingt meinen Dank loswerden. Hat mir schon viel geholfen.

GrußUwe

cheffe
Beiträge: 20
Registriert: So Mai 15, 2016 7:02 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: [S] Werkstatthandbuch / Fahrerbuch

Beitrag von cheffe » Mo Jan 30, 2017 10:44 pm

ein bisschen... aber vermutlich noch nicht genug... ich habe mich wartungsmäßig bis jetzt auch noch nicht sooo sehr mit der honda auseinander gesetzt...
ein beispiel für eine frage, zu der ich bis jetzt noch keine antwort gefunden habe:
wie muss die kette eingestellt werden? vermutlich werde ich mal eine neue kette kaufen müssen... aber danach weiß ich leider noch nicht weiter...
aber ich werde (bevor ich hier weitere fragen stelle) auch erstmal noch weiter auf der homepage suchen ;)

aber trotzdem auch schon mal danke dafür!!!

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1831
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: [S] Werkstatthandbuch / Fahrerbuch

Beitrag von scrambler » Di Jan 31, 2017 5:14 am

Hante hat geschrieben:Hallo Cheffe
Hast du mal auf den Homepage- Bereich von diesem Forum nachgesehen.?
Da steht eigendlich alles was man wissen muß.
Danke für die Blumen ;) - aber das ersetzt natürlich nicht ein Werkstatthandbuch /Fahrerhandbuch. Wobei man das Werkstatthandbuch nur bei Reparaturen braucht (und Vorkenntnisse haben sollte), während das Fahrerhandbuch für alle Wartungsarbeiten reicht. Leider kann man die beiden Bücher nicht einfach so zum download auf meine Homepage packen - Honda ist ziemlich pingelig beim Copyright. In Papierform gibt es beide in der Bucht http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... 5573.m1684 - achtung beim Werkstatthandbuch, oft sind es nur sog. Ergänzungen, die nur ein paar Seiten umfassen. Und für Fragen aller Art gibts ja das Forum ;)

Gruß, Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast