Chokezug

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
youngrider
Beiträge: 47
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:05 am

Chokezug

Beitrag von youngrider »

Hallo, Suche einen Chokezug, da meiner anscheinend zu verschmutzt ist um sich noch zu bewegen. Ebenfalls suche ich ein Kennzeichenhalter.! Hat da jemand was von euch? Liebe grüße :lol:
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8229
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Chokezug

Beitrag von scrambler »

youngrider hat geschrieben:Hallo, Suche einen Chokezug, da meiner anscheinend zu verschmutzt ist um sich noch zu bewegen. Ebenfalls suche ich ein Kennzeichenhalter.! Hat da jemand was von euch? Liebe grüße :lol:
Hi,

beim Chokezug würde ich nicht lange rummachen und hier http://www.my-bikeshop.de/product_info. ... OMPL-.html einen neuen laufen, gebrauchte sind meist schwergängig bzw. abgeknickt. Bei der Montage drauf achten, das oben die Positon stimmt - also den Chokezug am Schalter so ausrichten, das er nicht beim Einschlagen des Lenkers abgeknickt wird.

Bzgl. des Kennzeichenhalters ist wie erwähnt der von der NX650 identisch, bis auf die Länge des Kabelbaums - also entweder Kabelbaum anpassen oder gegen den von der NX250 austauschen.
Das Angebot hier ist günstig (die Rücklichtkappe alleine würde ja neu schon 60€ kosten).
und weil ich den Eindruck habe, das sich hier nicht angemeldete Ersatzteiltips abgreifen, stelle ich nur noch Screenshots ein - die können nur angemeldete sehen ;)

Gruß, Michael
rücklichthalter.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
youngrider
Beiträge: 47
Registriert: Do Mai 08, 2014 10:05 am

Re: Chokezug

Beitrag von youngrider »

Vielen Vielen Dank Michael, hab jetzt beides bekommen :D :D
Antworten