interessantes Umbau mit USD und 17/17"

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

interessantes Umbau mit USD und 17/17"

Beitrag von boomerang »

Hallo Alle,

Auf marktplaats (so etwas wie eBay Kleinanzeigen) steht ein interessantes Umbau zu verkaufen. Sehe http://www.marktplaats.nl/a/motoren/ond ... rmoto.html
Ich habe schon um mehr info gefragt; wo die Gabel her komt usw.
Leider hat die NiXe Motorschaden, das big end ist am ende.

Ich werde Heutabend am Rechner versuchen die Bilder hoch zu laden, mit dem klappt es nicht.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: interessantes Umbau mit USD und 17/17"

Beitrag von boomerang »

Du hast sicher recht; 600€ ohne das kaputte Motor ist viel zu viel. Ich wüsste nicht wo es am besten zu posten, daher in S&B.
Ich habe auch schon ein Antwort, die Gabel ist von ein Rieju supermotard 50cc Moped. Er hat keine ahnung welches Model. Es war noch viel arbeit das Steurkopfrohr der NX in der Rieju Gabelbrücke zu kriegen ist nicht einfach und die Lenkstützen (? die Anschlage wenn mann das Lenker ganz dreht?) müssten langer werden.
Die Bilder habe ich nicht hoch laden können, die Kleine war bis 22 Uhr wach und dan hatte ich keine Lust mehr :roll:
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Antworten