suche Aktivkohlefilter Cali Nixe

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Gesperrt
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

suche Aktivkohlefilter Cali Nixe

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

kein vorgezogener Aprilscherz und ich bin auch nicht plötzlich umweltbewußt geworden, aber ich suche tatsächlich nach dem Zylinder, den den Cali Nixen links über der lima haben. Mir ist nämlich eingefallen, das sich dieser Zylinder gut als Überlaufbehälter für meinen Customumbau eignen müßte.
Bräuchte da auch die Halterungen - die Schläuche nicht unbedingt.
Vielleicht hat ja jemand das schon abgebaut - in Deutschland ist das ja völlig überflüssig, weil nicht vorgeschrieben.

Gruß, Michael
calinixe7.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: suche Aktivkohlefilter Cali Nixe

Beitrag von scrambler »

(nachvorneschubs)

immer noch auf der Suche - wie gesagt, in D sind diese Teile völlig überflüssig
sauve qui peut
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: suche Aktivkohlefilter Cali Nixe

Beitrag von boomerang »

Ich habe in NL auch keine finden können :-(
Selbst die beide import NX die mir bekannt sind, sind schon lange modificiert.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: suche Aktivkohlefilter Cali Nixe

Beitrag von neonrene »

Bei der NX die ich gerade erworben habe, ist so Ding noch dran. Aber, den bau ich definitiv ab. ;)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: suche Aktivkohlefilter Cali Nixe

Beitrag von scrambler »

neonrene hat geschrieben:Bei der NX die ich gerade erworben habe, ist so Ding noch dran. Aber, den bau ich definitiv ab. ;)
ok ;) - aber bitte mal alles mit Bildern dokumentieren, vor allem wo welcher Schlau im Vergaser drin steckt. Da dürften dann zwei Öffnungen zu verschließen sein. Und wie gesagt - wenn du die Teile nicht brauchst - ich hätte Verwendung ;)
sauve qui peut
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 198
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: suche Aktivkohlefilter Cali Nixe

Beitrag von neonrene »

Jupp, ich hab derzeit auch noch keine Ahnung wo was gemacht werden muß um das Ding da abzubauen. Aber hab ja noch eine zu stehen wo man schick abgucken kann. Wenn das Ding dann über ist werden wir uns bestimmt irgendwie einig, weil auch für die "neue" NX werd ich wohl bestimmt was brauchen.
Gesperrt