Sammelbestellung Edelstahlkrümmer

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Sammelbestellung Edelstahlkrümmer

Beitrag von boomerang »

Sind schon Preise bekannt? Ich kann am NL motor-forum auch mal fragen ob es interesse gibt.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Sammelbestellung Edelstahlkrümmer

Beitrag von scrambler »

jellycow hat geschrieben:Sind schon Preise bekannt?
leider nicht. Der Hersteller geht mal wieder nicht mehr ans telefon, was bedeutet, das er im Moment zuviel zu tun hat. Da heißt es wieder Warten, Warten, Warten ... :oops: .
sauve qui peut
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Sammelbestellung Edelstahlkrümmer

Beitrag von boomerang »

Ach, mir ist es nicht eilig, ich hatte glück mit dem NeXt, der hatte schon eine Edelstahlkrümmer :-)
Anders ist es mit die Auspuffe... An beide Nixe sind die nicht mehr nützbar. Am ende habe ich für zu viel Geld eine OEM gekauft in Östenreich. Und nun hoffenen das die so gut ist wie auf die Bilder. Und ich werde mal versuchen mit andere die hier herum liegen, eine Laser mit E von eine CBR600, eine OEM von BMW F600GS und eine Yoshiyama(?) ohne E. Der Supertrapp ist mir mit 3 Scheiben noch zu laut. Testberichten werder folgen!
Flamspritzen hört sich gut an,Ich kann aber keine Informationen finden in NL, kann jemand erklären wie das funktioniert, dan finde ich schon etwas.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Sammelbestellung Edelstahlkrümmer

Beitrag von scrambler »

so, habe jetzt endlich den Preis bekommen - bei Abnahme von 10 Stück soll einer 138€ kosten. Leider nicht die ganz große Ersparnis, so das sich das wohl erledigt hat.
sauve qui peut
Antworten