günstige NX in Wuppertal gesichtet

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
the-dude
Beiträge: 44
Registriert: Di Jun 24, 2014 11:49 pm
Wohnort: Bernburg

günstige NX in Wuppertal gesichtet

Beitrag von the-dude »

Ich bin ja selbst schon seit einer Weile auf der Suche nach einer geeigneten NX für mich und jetzt auch für meine Freundin, dabei bin ich heute auf diese hier gestoßen.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 9-305-1573

Da ist sicherlich eine Komplettüberholung nötig, aber so günstig habe ich selbst Gammelexemplare noch nicht gesehen...
Für mich kommt die nicht infrage, da mir das Angebot zu weit weg ist und mir derzeit eine Transportmöglichkeit fehlt. Eine Maschine in dem Zustand wäre aber schon was tolles, da lernt man das Modell bei der Überholung gleicht richtig kennen.
Gruß, Terence
Bild
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: günstige NX in Wuppertal gesichtet

Beitrag von scrambler »

the-dude hat geschrieben:Ich bin ja selbst schon seit einer Weile auf der Suche nach einer geeigneten NX für mich und jetzt auch für meine Freundin, dabei bin ich heute auf diese hier gestoßen.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze ... 9-305-1573

Da ist sicherlich eine Komplettüberholung nötig, aber so günstig habe ich selbst Gammelexemplare noch nicht gesehen...
Für mich kommt die nicht infrage, da mir das Angebot zu weit weg ist und mir derzeit eine Transportmöglichkeit fehlt. Eine Maschine in dem Zustand wäre aber schon was tolles, da lernt man das Modell bei der Überholung gleicht richtig kennen.
kann die jemand für mich kaufen und bis Dez. unterstellen :) ?
Muss da ja sowieso an die Packeisgrenze viewtopic.php?f=15&t=467.

Interessant an dieser Maschine: der Lufideckel ist anscheinend so umlaminiert worden, das der Lufteinlass nach vorne zeigt. Coole idee, nur bei regen aber vermutlich etwas unpraktisch.
350nixe.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 742
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: günstige NX in Wuppertal gesichtet

Beitrag von walli777 »

Ist wohl verkauft :shock:
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: günstige NX in Wuppertal gesichtet

Beitrag von Enduro-Hexe »

walli777 hat geschrieben:Ist wohl verkauft :shock:
Jaaa, so gut wie ...

Wir haben da nämlich heute Nachmittag einen Termin. ;)
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: günstige NX in Wuppertal gesichtet

Beitrag von boomerang »

Go Gadget!

(Und lass mal wissen wie das met der Seitendeckel aussieht?)
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: günstige NX in Wuppertal gesichtet

Beitrag von Enduro-Hexe »

Soooo, jetzt haben wir auch 'ne blaue Nixe auf'm Hoff! :mrgreen:
(Sorry Scrambler, da war meine bessere Hälfte mal wirklich schnell und es tut uns so leid wie möglich ;-).)

Wir werden das Möppel demnächst erstmal gemütlich zerlegen und alles sichten. Ist auf jeden Fall mindestens Pflegestufe 4 und wir müssen mal schauen, ob wir sie als Ersatzteilträger ins Regal packen oder wieder auf die Straße bringen. Es wird Euch berichtet werden (auch bezüglich des geheimnisvollen Seitendeckels ;-)).
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: günstige NX in Wuppertal gesichtet

Beitrag von scrambler »

Enduro-Hexe hat geschrieben:Soooo, jetzt haben wir auch 'ne blaue Nixe auf'm Hoff! :mrgreen:
(Sorry Scrambler, da war meine bessere Hälfte mal wirklich schnell und es tut uns so leid wie möglich ;-).)
kein Thema - hab erst dieses Jahr meine Garage geleert und 4 Mopeds verkauft und hab immer noch 3 weitere, die restauriert bzw. umgebaut werden müssen :)
Deswegen hab ich mir auch fest vorgenommen, nix neues mehr zu kaufen, bis die fertig (und zwei verkauft) sind.
Bleib mal am Ball mit der Kamera, Dokus über solche Ruinen finde ich immer spannend und lehrreich ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: günstige NX in Wuppertal gesichtet

Beitrag von boomerang »

Sind die Geheimnissen des Seitendeckels schon entdeckt?
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: günstige NX in Wuppertal gesichtet

Beitrag von Enduro-Hexe »

Ääähm, noch nicht so ganz. Nach 'ner ordentlichen Dusche steht das Möppi erstmal in der Garage und ich habe noch nix dran geschraubt. Auf jeden Fall hatte da wohl jemand Bastelwut, ansonsten erscheint die "Luftnummer" relativ sinnfrei. Die Vorbesitzerin hat sich nur gewundert, wieso die Nixxe bei Regenfahrten immer ausging. Des Rätsels Lösung kommen wir bei der Bildbetrachtung etwas näher: ;-)
R1286365.JPG
R1286378.JPG


Hier noch ein paar "Neidbilder": ;-)
R1286362.JPG
R1286359.JPG
R1286360.JPG
R1286353.JPG
R1286376.JPG
R1286369.JPG
R1286367.JPG

Mal sehen, was wir daraus machen ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: günstige NX in Wuppertal gesichtet

Beitrag von scrambler »

Enduro-Hexe hat geschrieben:Ääähm, noch nicht so ganz. Nach 'ner ordentlichen Dusche steht das Möppi erstmal in der Garage und ich habe noch nix dran geschraubt. Auf jeden Fall hatte da wohl jemand Bastelwut, ansonsten erscheint die "Luftnummer" relativ sinnfrei. Die Vorbesitzerin hat sich nur gewundert, wieso die Nixxe bei Regenfahrten immer ausging. Des Rätsels Lösung kommen wir bei der Bildbetrachtung etwas näher: ;-)
Mal sehen, was wir daraus machen ...
Bin ich auch schon gespannt ;) Sieht ja alles garnicht mal soooooo schlecht aus, nur leider stand sie anscheinend ein paar Jahre irgendwo im Freien.
sauve qui peut
Antworten