suche Scheinwerfermaske blau (und der admin eine in rot ;-))

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 598
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

suche Scheinwerfermaske blau (und der admin eine in rot ;-))

Beitrag von B-Marlin »

Hab dummerweise meine dunkeblaue Scheinwefermaske versaut.
Kann man noch verwenden, falls aber jemand Ersatz hat, achwährdasschön. :D :D

!!! Styrol (Härter Polyester) greift die Farbe an, trotz Trennwachs.!!!!!

MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: suche Scheinwerfermaske blau

Beitrag von scrambler »

B-Marlin hat geschrieben:Hab dummerweise meine dunkeblaue Scheinwefermaske versaut.
Kann man noch verwenden, falls aber jemand Ersatz hat, achwährdasschön. :D :D
Hallo Andreas,

hier scheints noch eine zu geben http://www.motorsloop.com/index.php?mai ... s_id=57248
Bräuchte zwar selbst eine, aber in rot - aber weil die blaue oben aus dem Link sogar noch den originalen Aufkleber hat wäre sie viel zu schade zum überlackieren.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 598
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: suche Scheinwerfermaske blau (und der admin eine in rot

Beitrag von B-Marlin »

Hallo Michael,
hab versucht den Text mit Goggl zu übersetzten, plötzlich wird der Button rot..... :evil:
Da hat mir einer das Ding vor der Nase weggeschnappt.

Trotzdem herzlichen Dank; eilt ja zum Glück nicht.


MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: suche Scheinwerfermaske blau (und der admin eine in rot

Beitrag von boomerang »

Hier sind ein zwei Anbieter die du mailen könntest:
http://www.marktplaats.nl/a/motoren/ond ... ichSnippet
http://www.marktplaats.nl/a/motoren/ond ... ousPage=lr
http://www.speurders.nl/overzicht/gebru ... uery=nx250
Wenn du schwierigkeiten hast mit die Niederländische Sprache bin ich gerne behelflicht.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: suche Scheinwerfermaske blau (und der admin eine in rot

Beitrag von scrambler »

(nach vorne schubs)

die scheinwerfermaske wird ne harte Nuss - ist in ganz Europa nicht aufzutreiben. Jedenfalls nicht in einem brauchbaren Zustand - d.h. mit allen Halterungen. Besonders die inneren sind fast immer abgebrochen. Wenn mir mal eine heile in die Finger fallen sollte mache ich davon erstmal einen Gipsabdruck - damit man fehlende Teile nachbilden kann.
lampenmaske nx250_1.jpg
lampenmaske nx250_2.jpg
lampenmaske nx250_3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: suche Scheinwerfermaske blau (und der admin eine in rot

Beitrag von scrambler »

Die Scheinwerfermaske gibts neu noch in rot und blau zu kaufen http://www.cmsnl.com/search/partnumber. ... modelcode=
- für ca. 450€ :shock: :shock: :shock: !

So gesehen ist diese gebrauchte für 130€ ja geradezu ein Schnäppchen
lampenmaske.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten