S. Werkstatthandbuch für NX250

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
Gromi
Beiträge: 114
Registriert: Mo Mär 10, 2014 5:52 pm
Wohnort: Wuppertal oder Ostholstein

S. Werkstatthandbuch für NX250

Beitrag von Gromi »

Hai Leute,

ich suche ein Werkstatthandbuch in Deutsch für unsere beiden Nixen Bj.1993. In der Bucht werden die Dinger für über 40 Euro angeboten. Gibt's die nicht auch als CD?
Habe beim Kauf meiner kleinen zwar eine CD dazu bekommen, aber leider ist da nur die NX650 in englisch drauf.

Grüßle
Uwe
Immer schön locker bleiben.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: S. Werkstatthandbuch für NX250

Beitrag von scrambler »

Hallo Uwe,

das WHB ist leider nie von Honda als CD angeboten worden. Im Netz kursieren downloads der englischen Version, die aber von sehr schlechter Qualität und kaum lesbar sind.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten