Seitenkofferträger

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Seitenkofferträger

Beitrag von B-Marlin »

Suche für die NX650 Halterung für Seitentasche / Koffer.

MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8236
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Seitenkofferträger

Beitrag von scrambler »

B-Marlin hat geschrieben:Suche für die NX650 Halterung für Seitentasche / Koffer.

MfG
Andreas
Hallo Andreas,

ist die Suche noch aktuell? Hätte noch einen Fivestars Träger (für Givikoffer, m.E. die besten auf dem Markt) rumliegen. Falls ja mache ich mal Bilder und Gedanken über den preis - plus einen kleinen Gefallen - müßte nämlich rausfinden, wie man die NX CDI in einer XL degree zur mitarbeit überreden kann ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Seitenkofferträger

Beitrag von B-Marlin »

Also Seitenkoffer hat sich erst mal erledigt, hab mir doch wieder ein Topcase geholt.
Falls ich da ja mal nach Merkelcity rein muß kann ich da eventuelle Geräte oder Läppi
"schonender" transportieren...

Hast du nen Schaltplan zur XL? Hat doch den selben Motor, nach dem was ich hier schnell gegoggelt habe.

Nebenbei, ist eigentlich die japanische CDI baugleich der europäischen?

MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8236
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Seitenkofferträger

Beitrag von scrambler »

B-Marlin hat geschrieben:Also Seitenkoffer hat sich erst mal erledigt, hab mir doch wieder ein Topcase geholt.
Falls ich da ja mal nach Merkelcity rein muß kann ich da eventuelle Geräte oder Läppi
"schonender" transportieren...

Hast du nen Schaltplan zur XL? Hat doch den selben Motor, nach dem was ich hier schnell gegoggelt habe.

Nebenbei, ist eigentlich die japanische CDI baugleich der europäischen?
Die Degree hat den Motor der MD21 (nur die schaltwelle ist länger) - auch die Lima ist identisch. Den Schaltplan der Degree habe ich hier viewtopic.php?f=5&t=491 eingefügt.
Die japanische AX1 hat die gleiche CDI wie die MD21 - wirkt sich also leider nicht leistungsfördernd aus ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten