S: Seitendeckel rechts

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: S: Seitendeckel rechts

Beitrag von scrambler »

so, hier kommen noch die Bilder. Alle Halter noch dran (bis auf die abgeschnittenen natürlich), nix gebrochen (bei der linken Verkleidung wurde ein Riss geklebtviewtopic.php?f=7&t=545) keine tiefen Risse - also anschleifen und Spritzspachtel müßte reichen. Wobei die verkleidung fast schon zu schade zum neu lackieren ist
CIMG5895.JPG
CIMG5896.JPG
CIMG5897.JPG
CIMG5898.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Master76
Beiträge: 13
Registriert: Do Dez 31, 2015 1:20 am

Re: S: Seitendeckel rechts

Beitrag von Master76 »

Hi Michael,
gekauft!
Ich überweise dir das Geld die Tage...

Unglaublich, was du für den Erhalt der Nixen tust und deine Umbauten sind auch echt der Hammer! Wenn ich mir das Projekt Hard-Enduro ansehe, kommt mir das Sabbern... :D

Wäre interessant, zu erfahren wie du die Lampenmasken befestigst bzw. den Tacho verkabelt / angeschlossen hast bei deinen Umbauten?

Mich würde im allgemeinen der "optische" Umbau auf Enduro Vorbau interessieren.

Grüße Erkan
Zuletzt geändert von Master76 am Fr Feb 12, 2016 9:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: S: Seitendeckel rechts

Beitrag von scrambler »

hab den weiteren Fred nach hier viewtopic.php?f=5&t=573 verschoben ;)
sauve qui peut
Antworten