XL250 Degree in der Bucht

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8236
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

XL250 Degree in der Bucht

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

in der Bucht wird mal wie eine (sehr schöne) XL degree angeboten http://www.ebay.co.uk/itm/Honda-XL250-D ... 2ee1413c01

Wem das zuviel Umstand mit Spedition und Tüvzulassung (beides nicht billig und letzteres kann wg. der Ez problematisch sein) ist bzw. sowieso lieber die Degree in Weiß-hellblau hätte: meine Degree wird - da ich sowieso nicht dazu komme, sie zu fahren - verkauft. In Anbetracht des geringen Km Stands und der Ausstattung (YSS Federbein & Kahedo Sitzbank) wird das aber auch kein Schnäppchen :)

Gruß, Michael
degree.JPG
degree_2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten