Verkaufe MSR Auspuff

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Verkaufe MSR Auspuff

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

habe inzwischen den MSR Auspuff viewtopic.php?f=7&t=357 auch auf einer MD25 getestet. Hier scheint er sich nicht so drastisch auszuwirken (oder ich hab eine besonders kräftige erwischt ;) ), laut Navi läuft sie damit unter günstigen bedingungen (allerdings mit 44er Kettenrad) über 130km/h und dreht auch sonst zügig hoch. In den nächsten Tagen werde ich das nochmal mit dem original Auspuff probieren, aber ich denke, an MD25 fahrer kann man den Auspuff mit halbwegs guten Gewissen weiterverkaufen.
Er hat schon vom Montieren und Hantieren Kratzer (die Aluhülle ist sehr empfindlich), die oberer Halterung muss noch aufgefeilt werden (siehe zweites Bild) und hinten an den Schweißnähten hat es schon leichten Flugrost (wie es bei italienischen Chrom zu erwarten war). Ich persöhnlich würde die Aluhülle runterreißen und das Ding strahlen und flammspritzen lassen ... vielleicht vorher noch den Deckel abtrennen und ein größeres Röhrchen einschweißen - Sound & Leistung könnten es danken ;)
Preisch: 140€

Gruß, Michael
marving_2.jpg
marving.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten