verkaufe keine NiXe mit Niederländische Zulassung

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

verkaufe keine NiXe mit Niederländische Zulassung

Beitrag von boomerang »

EDIT: ich behalte die Nixe :-) sehe 1er Post an die dritte Seite. /EDIT

Hallo Alle,

Leider muß ich meine NiXe verkaufen; ein Haus bauen und keinem Job haben is tötlich für die Hobbie :( Ich werde aber so bald wie möglich zurück kommen !
Wahrscheinlich ist es nicht interessant für ihr Deutscher, weil sie in Nld steht?
Die NiXe ist eine 1989, 31.160km.
Sie steht auf Speurders.nl mit Bilder, bitte dort anschauen.
Wenn doch jemand Interesse hat, dan werde ich gerne die Bilder schicken und eine Deutsche Beschreibung.

Gruße. Clement.
Zuletzt geändert von boomerang am Sa Jul 04, 2015 11:43 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
estebangc
Beiträge: 79
Registriert: Di Nov 25, 2014 4:29 pm
Wohnort: Sevilla (E) / Schweiz

Re: verkaufe NiXe mit Niederländische Zulassung

Beitrag von estebangc »

Jellycow, ich wunsche dir sehr viel Glück mit dem Verkauf. Aber vor allem, ein tolles Job, ein Euromillion und dann kein Verkauf, aber noch ein andere Nixe neben die Schwarze.

Viel Gluck auf jeden Fall.

Esteban
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: verkaufe NiXe mit Niederländische Zulassung

Beitrag von boomerang »

Danke für die nette Wünsche!
Alles wird recht kommen, mann muss sich nur manchmal anpassen an die Realität :) Es ist nicht das erste mal in die letzte 5 Jahre, aber hoffentlich ist es dies mal das letzte. Und wo schon drie Nixen waren, kann auch immer ein Vierter kommen. ;)

Grüße, Clement.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 598
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: verkaufe NiXe mit Niederländische Zulassung

Beitrag von B-Marlin »

hätte ja Interesse, ist aber leider doch etwas zu weit.....!
MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: verkaufe NiXe mit Niederländische Zulassung

Beitrag von boomerang »

Für eine Nixe ist nichts zu weit!
(Solange die CDI hält, sehe mein andere Bericht von heute.)
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: verkaufe NiXe mit Niederländische Zulassung

Beitrag von boomerang »

Deutsche beschreibung und neue Bilder!
https://www.flickr.com/photos/87484733@N02/

Sie hat 31.166 km unter dem buckel. Normale spüren von 26 Jahre gebrauch, die Linke Seitenverkleidung hat ein Riss.
Es ist eine MD21; 26 ps, nicht den späteren 23ps version.
Leider hat der CDI sich wieder verabschiedet. Ich habe gleich eine andere bestellt und werde es austauschen. Kein Chinascheiß aber eine Japanische!
Weiter funktioniert Alles es soll.
Die Reifen sind gut.
Kette und Zahnräder sind gut.
In die Gabel habe ich die kleine Feder (sind beim Verkauf dabei) mit Buchsen ersetzt.
NTV Stoßdämpfer.
NX650 hebel am Lenker.

Eventuell habe ich noch dabei:

Radsatz 17" (XL500) und 21" (NX650), dann braucht man noch ein Halter für den Bremszange.

18 Liter Götz/Acerbis tank, kein ABE vorhanden, kann mann doch noch finden. Die Haltern und Deckel fehlen.

Neue Bremsbacken (Klotzen?) fürs Hinterrad.

Ich denke, das war Alles was ich melden kann, du bist willkommen um es an zu schauen sobald es wieder läuft.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: verkaufe NiXe mit Niederländische Zulassung

Beitrag von boomerang »

Heute hat sie eine neue Shindengen CDI bekommen!
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: verkaufe NiXe mit Niederländische Zulassung

Beitrag von scrambler »

jellycow hat geschrieben:Deutsche beschreibung und neue Bilder!
https://www.flickr.com/photos/87484733@N02/

Sie hat 31.166 km unter dem buckel. Normale spüren von 26 Jahre gebrauch, die Linke Seitenverkleidung hat ein Riss.
Es ist eine MD21; 26 ps, nicht den späteren 23ps version.
hmm, verlockend, aber zu weit weg und vor allem habe ich mir fest vorgenommen, dieses Jahr drei NX zu verkaufen, damit ich im Winter mein BMW Gespann in die Garage stellen kann :) . Willst sie nicht lieber behalten? Sie ist ja das kostengünstigste Motorrad überhaupt. Falls doch, probiers mal mit ebay kleinanzeigen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-nx250/k0
Garage.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: verkaufe NiXe mit Niederländische Zulassung

Beitrag von boomerang »

Hallo Michael,

Wie spät (oder früh) bist du schon online?
Es ist mit sehr schweren Hertz wie mann sagt. Eine NiXe ist ein super Motorrad, da hast du völlig Recht.
Aufs Moment verkaufe ich alle meine Motorräder; auch die beide BMW 2Ventiler. Geldmangel lässt leider keine Raum für Wünsche oder Spielzeug.
Die beide BMWs: r60/6 (mit 1000cc und 2x Brembo Scheibebrems steht bei 'toon alle advertenties' in der Link in ersten Nachricht) und eine r100gs (http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=979300 Die muß ich fertig machen und dan auch weg damit. Sie hat eine WP Gabel, WP Stoßdämpfer, Scheck tuning Motor, Getriebe mit kürzer 1 und lange 5, undsoweiter.)
Ich werde sehen welche 2 am ersten weg sind und vielleicht kann ich dan das dritte Motorrad behalten. Mann, ich brauche dringend einen Job, dann ist der Geldmangel hoffentlich schnell gelöst.
Wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich am liebsten die NiXe behalten, die passt am besten bei wie ich meist fahre; zum Arbeit und zurück (fals eine Job vorhanden ist...) und eigentlich immer allein. Die GS wäre auch schön, die werd aber mehr Geld bringen.
So bald ich nicht dringend das Geld benötige behalte ich die NiXe, oder ich besorge mir dann eine andere 8-)

Die eBay Kleinanzeigen werde ich mir Heute mal ansehen, danke für den Tip!

Grüße, Clement.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 598
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: verkaufe NiXe mit Niederländische Zulassung

Beitrag von B-Marlin »

Die Frage ist ja nur wie ich die NX hierher bekomme.
Kann man nicht mit dem Originalkennzeichen bis nach Hause fahren?
In D währe das mit einem Kaufvertrag möglich; müßte in der EU doch
auch gehen?
MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Antworten