verkaufe keine NiXe mit Niederländische Zulassung

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: verkaufe keine NiXe mit Niederländische Zulassung

Beitrag von boomerang »

Ich habe mir entschlossen die Nixe zu behalten! Sie macht zu viel Spaß.
Also, jetzt werde ich wahrscheinlich auch einiges anpassen wie ich beim Kauf gedacht hätte aber nie zu gekommen bin. Das Plan ist etwas wie eine Abenteuer/Reise Enduro davon zu machen; es sieht aus als ich werde Sommer 2016 eine große Reise machen können. Und weil ich mir dann entschieden muss ob ich die BMW R100GS oder etwas leichteres und günstigeres wie die Nixe muss ich dan erst die Nixe vorbereiten so das mann ehrlich vergleichen kann :mrgreen:
Was noch besser ist: seit diese Woche habe ich endlich eine neue Arbeit gefunden, was natürlich super ist. Dan kann ich wenn notwendig mit die Nixe im die Arbeit fahren. Normalerweise werde ich das Fahrrad nehmen, es sind nur 5km. Und mit arbeiten hat Mann auch wieder einige € für spielerei mit Motorräder ;-)

Grüße, Clement.
Zuletzt geändert von boomerang am So Jul 05, 2015 8:44 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: verkaufe keine NiXe mit Niederländische Zulassung

Beitrag von scrambler »

jellycow hat geschrieben:Ich habe mir entschlossn die Nixe zu behalten!
Freut mich, das es nun besser für dich aussieht ;) ! Und natürlich, das du die Nixe doch behalten willst. Zu der Bremsscheibe der NX gibts übrigens hier noch Infos viewtopic.php?f=6&t=182 die XL350/600 Räder haben Bremsscheibenschrauben mit dünnen Bund
sauve qui peut
eddie
Beiträge: 72
Registriert: Mo Dez 15, 2014 9:01 pm
Wohnort: Berlin

Re: verkaufe keine NiXe mit Niederländische Zulassung

Beitrag von eddie »

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Job :) die ersten "Nebenwirkungen" sind ja schon mal äusserst positiv ;)
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: verkaufe keine NiXe mit Niederländische Zulassung

Beitrag von boomerang »

Kürzer update:
21"/17", SM kotflügel, 'neue' blinker, grauenhaftes Heck, SV650 Dämpfer.
Reifen müssen gewechselt; die sind am Ende.
Sieht aber nicht slecht aus meiner Meinung :-)

Bildimage
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: verkaufe keine NiXe mit Niederländische Zulassung

Beitrag von scrambler »

jellycow hat geschrieben:Kürzer update:
21"/17", SM kotflügel, 'neue' blinker, grauenhaftes Heck, SV650 Dämpfer.
Reifen müssen gewechselt; die sind am Ende.
Sieht aber nicht slecht aus meiner Meinung :-)

Bildimage
schaut gut aus, so ganz in schwarz - fehl nur noch mein patentierter Motorschutz ;)
sauve qui peut
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: verkaufe keine NiXe mit Niederländische Zulassung

Beitrag von boomerang »

Hmm, Reifen oder Motorschütz, die Qual der Wahl.... Reifen sind wichtiger; die schützen mehr als 'nur' der Motor :lol:
Das Heck werde ich noch anpassen; diesem is gebastelt und sieht nicht aus wenn Mann von innerhalb 5m schaut :o
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Antworten