Suche Lampenmaske

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
eddie
Beiträge: 72
Registriert: Mo Dez 15, 2014 9:01 pm
Wohnort: Berlin

Suche Lampenmaske

Beitrag von eddie »

Hallo zusammen,
hat jemand von Euch eine Lampenmaske über, idealerweise in weiß ?

Grüsse
Eddie
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8236
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche Lampenmaske

Beitrag von scrambler »

eddie hat geschrieben:Hallo zusammen,
hat jemand von Euch eine Lampenmaske über, idealerweise in weiß ?

Grüsse
Eddie
Hallo Eddie,

weiße lampenmasken hab ich noch da, muss nur mal schauen, ob noch alle Halter dran sind. Mache heute noch Bilder und melde mich dann wieder.

Gruß, Michael
sauve qui peut
eddie
Beiträge: 72
Registriert: Mo Dez 15, 2014 9:01 pm
Wohnort: Berlin

Re: Suche Lampenmaske

Beitrag von eddie »

Hallo Michael,

das ist ja super, Fotos sind nicht unbedingt nötig. Hast Du zufällig auch noch eine rechte (wenn man draufsitzt) Tank-Seitenverkleidung und Innenverkleidung vom Blinker sowie zugehörige Halteschrauben. Ich konnte der Occasion einer günstigen MD21-US-Nixe nicht widerstehen, die jedoch einige Baustellen hat (Reifen, Auspuff, Verkleidung).

Grüße Eddie
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8236
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche Lampenmaske

Beitrag von scrambler »

eddie hat geschrieben:Ich konnte der Occasion einer günstigen MD21-US-Nixe nicht widerstehen, die jedoch einige Baustellen hat
tststs, hatte ich nicht ausdrücklich vor Baustellen gewarnt ;) ? Immerhin siehts bei weissen Teilen nicht ganz hoffnungslos aus, die bleiben bei meinen Umbauten immer übrig.

Die Lampenmaske ist noch schön erhalten, könnte man aufpolieren und einzelne kratzer ausbessern. ich würde sogar den Corsica 92 Aufkleber drauflassen, das ist so schön nostalgisch
MD25 maske aussen.jpg
leider ist - wie so oft - links der Halter komplett abrasiert. Die Halterung könnte man nachformen, GFK hält meist nicht, was gut funzen soll wären bruchstücke in Aceton einweichen - dieses läßt sich dann zu jeder Form modellieren http://89232.forumromanum.com/member/fo ... user_89232. Den Winkel könnte man sich mit einem Alu machen. Viel Arbeit und zeit nötig, die ich nicht habe, deswegen gibts die Maske für 10€.
MD25 maske innen.jpg
Eine sehr gute rechte Verkleidung hab ich noch da - sie ist (soweit ich sehen kann) rissfrei und hat alle Halter, was sehr selten ist. Deswegen muss ich hier einen reellen Preis verlangen, auch wenn sie auf dem Bild viel besser aussieht, Kratzer hat und noch ausgebessert/aufpoliert werden müßte (70€).
MD25 rechts aussen.jpg
MD25 rechts innen.jpg
eine rechte Blinkerverkleidung hätte ich noch (bei Schlachtmaschinen fehlen die fast immer): 15€ - wenn mir jemand mal ein Bild der Befestigungsschrauben zeigt kann ich in meiner Schraubenschublade mal suchen. Hab schon ewig keine NX mit originaler Verkleidung restauriert - es müßte eine Inbus Bundschraube sein.
MD25 blinkerverkleidung rechts.jpg
Ausserdem hätte ich noch ein sehr gutes Verkleidungsteil links, einen Lufideckel - und neue chinesische Schutzbleche (28€) hinten ;). einen bereits gestrippten /aluflammgerspitzen US Auspuff hätte ich auch noch - der wäre aber auch nicht billig :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
eddie
Beiträge: 72
Registriert: Mo Dez 15, 2014 9:01 pm
Wohnort: Berlin

Re: Suche Lampenmaske

Beitrag von eddie »

scrambler hat geschrieben:
tststs, hatte ich nicht ausdrücklich vor Baustellen gewarnt ;) ? Immerhin siehts bei weissen Teilen nicht ganz hoffnungslos aus, die bleiben bei meinen Umbauten immer übrig.
liegt wohl in der menschlichen Natur, alle Warnungen in den Wind zu schlagen und alle Erfahrungen lieber selbst zu machen ;-)

Ich würde die Blinkerverkleidung und die Lampenmaske sehr gern nehmen. Bei den Schrauben meinte ich nicht die Blinkerverkleidung sondern die von der Tankverkleidung und dem Seitenteil über dem Auspuff, die fehlen bei mir leider. Ausserdem würde ich gerne noch den roten Sitzbankbezug haben, falls Du den noch hast, und ein paar Sturzbügel.

Bei Tankverkleidung und Auspuff werde ich erstmal schauen, inwieweit ich meine Teile noch hinbekomme ...

Schick mir doch mal Deine Kontodaten per mail.

Grüsse
Eddie
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8236
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche Lampenmaske

Beitrag von scrambler »

eddie hat geschrieben: Ich würde die Blinkerverkleidung und die Lampenmaske sehr gern nehmen.
geht klar - aber wenn du willst, schreib doch erstmal den Micha (thread gleich darunter) - vielleicht hat der ne bessere Lampenmaske bzw. macht dir ein gutes komplettangebot für die ganze Verkleidung ;)
sauve qui peut
eddie
Beiträge: 72
Registriert: Mo Dez 15, 2014 9:01 pm
Wohnort: Berlin

Re: Suche Lampenmaske

Beitrag von eddie »

scrambler hat geschrieben: geht klar - aber wenn du willst, schreib doch erstmal den Micha (thread gleich darunter) - vielleicht hat der ne bessere Lampenmaske bzw. macht dir ein gutes komplettangebot für die ganze Verkleidung ;)
Hallo Michael,
es bleibt dabei, dass ich Deine Maske gerne haben würde, da sie farblich besser passt als die von Micha (seine ist schwarz). Ich nehme erstmal beide (+ Michas' Seitenteile ) um zu schauen welche Option die bessere ist, die Werkstatt meines Vertrauens macht unter anderem Kunststoffschweißen zu vertretbaren Konditionen. Die am Ende nicht benötigte Maske würde ich natürlich zum Einkaufspreis anderen interessierten Forumsmitgliedern zur Verfügung stellen.

Grüsse
Eddie
eddie
Beiträge: 72
Registriert: Mo Dez 15, 2014 9:01 pm
Wohnort: Berlin

Re: Suche Lampenmaske

Beitrag von eddie »

anbei noch das Foto von den mir fehlenden Schrauben (3 Stück):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8236
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche Lampenmaske

Beitrag von scrambler »

eddie hat geschrieben:anbei noch das Foto von den mir fehlenden Schrauben (3 Stück):
hallo Eddie,

hab noch drei Stück gefunden (neupreis 3,80 / Stück!). Bei der Blinkerabdeckung ist mir jetzt erst aufgefallen, das am Rand ein bisschen weggebrochen ist. Sieht man zwar montiert wohl nicht, senkt aber den Preis auf 5€ ;) . Den Sitzbezug schaue ich mir morgen auch lieber erst noch an und melde mich dann wieder.

Gruß, Michael
MD25 blinkerverkleidung rechts edit.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
eddie
Beiträge: 72
Registriert: Mo Dez 15, 2014 9:01 pm
Wohnort: Berlin

Re: Suche Lampenmaske

Beitrag von eddie »

scrambler hat geschrieben: hab noch drei Stück gefunden (neupreis 3,80 / Stück!). Bei der Blinkerabdeckung ist mir jetzt erst aufgefallen, das am Rand ein bisschen weggebrochen ist. Sieht man zwar montiert wohl nicht, senkt aber den Preis auf 5€ ;) .
die Blinkerabdeckung ist montiert bestimmt trotzdem auch unter kosmetischen Aspekten noch nahe an der Perfektion ;) Wirklich cool ! Nixe am Freitag gekauft und am Montag sind schon alle fehlenden Teile beisammen, eine Mitgliedschaft im welteinzigen und besten Nixenforum zahlt sich halt aus !
Antworten