Biete Urdomi NX650 EZ 02/88

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
riedrider

Biete Urdomi NX650 EZ 02/88

Beitrag von riedrider »

Ich werde mich leider aus gesundheitlichen Gründen (Probleme mit dem rechten Bein --> Aufsteigen) von meiner Ur-Domi trennen müssen.
EZ 02/88
Laufleistung ca. 26.500 km
7. Hand mit mir. Klingt viel, aber der letzte Vorbesitzer hatte sie seit 1993. Ich habe sie seit 2011.
Der alte Original-Brief ist vorhanden
TÜV im Moment nur bis 05/15, aber ich will sie im April drüber fahren, so dass er dann neu wäre.
1 Topcase ist mit dabei
Verbesserte CDI von M.S.
R+R Ölthermometer
Five Stars (eingetragen)
Stahlflex hinten und vorne (ABE)
Neues Zündkabel mit angegossenem Silikonstecker von NGK
Iridium-Kerze
Bekannte Mängel:
Leerlaufkontroll-Leuchte flackert trotz neuem Schalter
ab und zu das bekannte „Plopp-Aus“, aber ich fahre noch mit der werksmäßigen LLG-Schraubeneinstellung
Ich hätte gerne 1200 € mit neuem TÜV. Der Preis ist eigentlich fest, aber ich habe noch sehr viele Teile und ein Original-WHB mit allen Nachträgen, die man eventuell bei Verhandlungen ins Spiel bringen könnte ;-)
Am 16.04. bekomme ich einen neuen Telefon- und Internetprovider.
Das kann sofort gut gehen, muss aber nicht…
Deshalb hier meine Handy-Nr. 0152/34231141

Bild

Bild

Gruß
Günter
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Biete Urdomi NX650 EZ 02/88

Beitrag von scrambler »

Hallo Günter,

ja schade auch, hat sich aber schon angekündigt, weil du nicht viel mit ihr gefahren bist. Kann dich aber gut verstehen, habe auch die Erfahrung gemacht, das ich Motorradfahrer bin und nicht Motorradsammler. Deswegen wird mein Fuhrpark auch eher verkleinert - wobei eine so gut erhaltene 650er zu diesem Preis mich wirklich versuchen könnte ;) .
Ich hoffe aber, das du dem Forum trotzdem erhalten bleibst und vielleicht solltest mal die 250er probefahren - das Beinchenhoch fällt erheblich einfacher ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Biete Urdomi NX650 EZ 02/88

Beitrag von walli777 »

Das wäre die perfekte große Schwester für mein Stoppelhopps :)
Aber ich hab schon eine große Domi ...
Gruß, Karin
riedrider

Re: Biete Urdomi NX650 EZ 02/88

Beitrag von riedrider »

Ich hoffe aber, das du dem Forum trotzdem erhalten bleibst und vielleicht solltest mal die 250er probefahren - das Beinchenhoch fällt erheblich einfacher ;)
Klar bleibe ich ;)
Wenn was neues kommt, könnte es eher eine MT-03 werden....

Hier noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Günter
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Biete Urdomi NX650 EZ 02/88

Beitrag von kalle »

Hallo Günter,
Deine Domi sieht echt, noch für ihr Alter, super aus. ;)
Meine Regierung hat leider was gegen den Kauf, zwei reichen. :(
Aber mal sehen was die Zeit noch so mit sich bringt.
Gruß kalle
riedrider

ERLEDIGT

Beitrag von riedrider »

Vorhin wurde sie abgeholt :cry:

Gruß
Günter
Antworten