Hinterrad NX650 mit Bremsplatte, Achse usw

Alles über das tolle Fahrwerk, Nissins & Brembos und Bereifung
Antworten
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Hinterrad NX650 mit Bremsplatte, Achse usw

Beitrag von boomerang »

Nicht meine, aber vielleicht interessant wenn man auf 17/21" umrüsten will, den Verkaufer fragt 75€ was nicht schlecht ist.
http://www.marktplaats.nl/a/motoren/ond ... ousPage=lr
Ich habe selber lange gesucht und könnte kein finden. Habe dan eine XL500 Rad gekauft (noch nicht versucht ob das wirklich passt...) und 2 Tage später ist ein NX650 Rad da. Ach, wenn jemand froh ist dan ist es schon gut ;-)

Das Rad steht in die Niederlände, Ich bin bereit zu hilfen mit dem kauf, zu mein Adresse schicken lassen und dan in Dld zum Post zu bringen. Das spahrt anheblich in den Versand. Ich bin ja jeder 1-2 Wochen in Dld für die Einkaufen :-)

Wenn interesse, nur sagen (clementdessart...at...me.com, nur zwei mal die '...' weglassen)
Gruße, Clement.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Antworten