AX 1 In Griechenland

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

AX 1 In Griechenland

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

wer schon immer von einer AX1 geträumt hat und dieses Jahr sowieso Urlaub in Griechenland macht - dort werden eine Menge gebrauchter AX1 angeboten ;) .
http://www.car.gr/used-bikes/honda/ax-1 ... rt=dm&rg=3. Bei der Erstzulassung sollte man drauf achten, das sie nicht später als 94 war - sonst könnte es Probleme mit der Zulassung in D geben. Allerdings sind fast alle Baujahr 88 oder 89, mit einem verständigen TÜV Prüfer sollte man sie auch rückdatieren können.

Gruß, Michael
sauve qui peut
eddie
Beiträge: 72
Registriert: Mo Dez 15, 2014 9:01 pm
Wohnort: Berlin

Re: AX 1 In Griechenland

Beitrag von eddie »

Sind wirklich schöne Maschinchen dabei ! Da heißt es immer die Welt sei klein, aber die Hürden geographischer und zulassungstechnischer Art sind dann leider doch ganz schön hoch. Man kriegt aber fast Lust was unvernünftiges zu tun ;)

Grüsse
Eddie
Antworten