Hauptständer in der Bucht

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8238
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Hauptständer in der Bucht

Beitrag von scrambler »

wer schon immer einen Schräglagenbegrenzer wollte - in der Schweiz ist mal wieder einer aufgetaucht
http://www.ebay.de/itm/121478210825?_tr ... EBIDX%3AIT

Zu Vor- und Nachteilen gabs im alten forum eine diskussion dazu http://89232.forumromanum.com/member/fo ... user_89232
hauptständer.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Dondolino
Beiträge: 37
Registriert: So Feb 15, 2015 9:15 pm

Re: Hauptständer in der Bucht

Beitrag von Dondolino »

Der ist weg und sitzt an meiner Nixe. Es fehlte eine 6 kt Schraube M 10 x 1.25 x 30. Ich habe dann eine Inbusschraube M 10 x 1,5 umgeschnitten . Verkäufer hat auf meine Reklamation nicht reagiert.
Antworten