Verschenke Bridgestone TW40 (älter/unbenutzt)

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
eddie
Beiträge: 72
Registriert: Mo Dez 15, 2014 9:01 pm
Wohnort: Berlin

Verschenke Bridgestone TW40 (älter/unbenutzt)

Beitrag von eddie »

Hi,
verschenke ca. 10Jahre alten aber unbenutzten Bridgestone TW40 Hinterreifen an Selbstabholer in Berlin. Der Reifen sieht gut aus und hat keine Altersrisse oder dergleichen. Ich denke hinten ist so ein älteres Herstellungsdatum noch vertretbar und der eine oder andere hat vielleicht eine schlechtere Pelle drauf. Bei Interesse bitte PN.
eddie
Beiträge: 72
Registriert: Mo Dez 15, 2014 9:01 pm
Wohnort: Berlin

Re: Verschenke Bridgestone TW40 (älter/unbenutzt)

Beitrag von eddie »

Kurzes Update: Herstellungswoche 33 in 2005. Ich würde den Reifen gegen Versandkosten auch per Post versenden falls jemand Interesse hat. Bis zu 36 Monate alte Reifen dürfen übrigens von den Händlern sogar noch als Neuware verkauft werden ...
Grüße
Eddie
estebangc
Beiträge: 79
Registriert: Di Nov 25, 2014 4:29 pm
Wohnort: Sevilla (E) / Schweiz

Re: Verschenke Bridgestone TW40 (älter/unbenutzt)

Beitrag von estebangc »

Ganz nette von dir. Ich habe neue Reifen und wohne in der Schweiz, aber vielleicht gibt es jemand daran interessiert.
Antworten