V: chromlenker (wie original)

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8258
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

V: chromlenker (wie original)

Beitrag von scrambler »

Hallo,

bei meiner letzten Neuerwerbung war dieser Chromlenker drauf, der genau wie der originale geformt ist. Allerdings gab es meines Wissens nie chrom Lenker - aber was weiß ich schon ;). Wen das nicht stört - 20€ plus versand.

Gruß, Michael
lenker.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
jo250
Beiträge: 13
Registriert: Do Mai 15, 2014 8:18 am

Re: V: chromlenker (wie original)

Beitrag von jo250 »

Hi,
es kann schon sein, dass es ein original Lenker ist.
Meine weiße US-Nixe hat auch einen Chromlenker und da Erstbesitz kann ich sagen, dass er noch nie gewechselt wurde.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8258
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: V: chromlenker (wie original)

Beitrag von scrambler »

Enola Gay hat geschrieben: Was bei deinem Lenker etwas seltsam aussieht, ist dass die 'Riffelung' an den Klemmstellen nicht deckungsgleich mit den Haltern
zu sein scheint (kann eine opt. Täuschung sein).
Adlerauge Herbert hats natürlich gleich erkannt ;) die Riffelung stimmt tatsächlich nicht mit der Halterung überein, daher meine Vermutung, das es sich nicht um ein originalteil handelt.

das manche Baujahre der US den chromlenker hatten ist mir auch aufgefallen - hier stimmt aber die riffelung. Da fällt mir ein, sollten etwa die Lenkerhalter der US Gabelbrücken einen anderen Abstand haben?? Muss ich doch mal nachmessen
1382050057_549694909_6-Honda-NX-250-de-coleccion-Argentina.jpg
Übrigens sieht man auf dem Bild schön die Unterschiede der US Versionen - kein Lichtschalter, kein abschließbarer Tankdeckel, Spiegel ohne Dämpfer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten