Suche Innenverkleidung

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
sh_nx
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 05, 2014 11:18 pm

Suche Innenverkleidung

Beitrag von sh_nx »

Hallo zusammen,
ich suche eine gebrauchte, gut erhaltene linke Innenverkleidung (neben dem Tacho) für die NX250.
Vielleicht hat ja jemand diese noch von seinem Umbau-Projekten über und macht mir ein Angebot.
Gruß
Stephan
Cover2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche Innenverkleidung

Beitrag von scrambler »

sh_nx hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich suche eine gebrauchte, gut erhaltene linke Innenverkleidung (neben dem Tacho) für die NX250.
Vielleicht hat ja jemand diese noch von seinem Umbau-Projekten über und macht mir ein Angebot.
Gruß
Stephan
Cover2.jpg

Hallo Stephan,

müßte ich noch einen haben, schaue heute mal nach. Brauchts du gerade sonst noch etwas? Dann lohnt sich das eher mit dem Versand ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
sh_nx
Beiträge: 4
Registriert: Di Aug 05, 2014 11:18 pm

Re: Suche Innenverkleidung

Beitrag von sh_nx »

Hallo Michael,

danke für die schnelle Antwort. Momentan benötige ich nur diese Innenverkleidung.
Hast Du noch weitere rote Verkleidungsteile über? Ich bin gerade dabei unsere NX wieder etwas auf Vordermann zu bringen.
Was soll die Verkleidung denn kosten?

Ich habe versucht Dich über PN zu erreichen. Leider habe ich dazu noch keine Berechtigung. Kannst Du als Admin da etwas machen?

Gruß
Stephan
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche Innenverkleidung

Beitrag von scrambler »

sh_nx hat geschrieben:Hallo Michael,

danke für die schnelle Antwort. Momentan benötige ich nur diese Innenverkleidung.
Hast Du noch weitere rote Verkleidungsteile über? Ich bin gerade dabei unsere NX wieder etwas auf Vordermann zu bringen.
Was soll die Verkleidung denn kosten?

Ich habe versucht Dich über PN zu erreichen. Leider habe ich dazu noch keine Berechtigung. Kannst Du als Admin da etwas machen?

Gruß
Stephan

Hallo Stephan,

habe leider nur noch rechte gefunden (hier würde es die linke neu relativ günstig geben http://www.bike-teile.de/index.php?seit ... lid=858216 Rote verkleidungsteile habe ich auch nicht mehr, nur noch weiße in rauen mengen.

Das du kein pm schreiben kannst, ist merkwürdig - sollte eigentlich funktionieren. Doppelklick auf den benutzernamen, dann erscheinen die Kontaktdaten, hier wiederum doppelklick auf "email senden" oder "private nachricht" senden.
email schreiben.jpg
Gruß, Michael
email schreiben.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten