Zubehörauspuff in der Bucht

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Zubehörauspuff in der Bucht

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

der Grieche "meines Vertrauens" (siehe http://www.nx250.de/ax1.html) hat mal wieder einen Zubehörauspuff für die AX1/NX250 im angebot.

http://www.ebay.de/itm/HONDA-AX-1-NX250 ... 2340a0db07
ax1 auspuff.JPG
Hatte schon vor einiger Zeit so einen getestet, war nicht zu laut und die Hülle ist komplett aus Edelstahl. Natürlich ohne TÜV, eine Halterung fehlt, aber bei dem Preis und wer dringend einen sucht - ganz skrupellose zeitgenossen würden wahrscheinlich einfach das "Motorsport" Schild entfernen und das orginal edelstahlblech (womöglich noch mit der E-nummer http://www.nx250.de/mediapool/143/14341 ... 00-512.jpg drauf :roll: ) aufnieten.

Gruß, Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
squealernet
Beiträge: 140
Registriert: Fr Jun 27, 2014 12:45 am
Wohnort: Oberberg

Re: Zubehörauspuff in der Bucht

Beitrag von squealernet »

Jetzt isser weg... ;)
Wer später bremst ist länger schnell :geek:
Honda CM 200 T | Honda CY 50 | Skyteam ST50-8 50 Monkey
Bild
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Zubehörauspuff in der Bucht

Beitrag von scrambler »

squealernet hat geschrieben:Jetzt isser weg... ;)
sag ich doch - skrupellose Zeitgenossen :lol: - ich vermute mal, das mit dem aufgeschweißten Dämpfer hat sich erledigt ;)
sauve qui peut
Benutzeravatar
squealernet
Beiträge: 140
Registriert: Fr Jun 27, 2014 12:45 am
Wohnort: Oberberg

Re: Zubehörauspuff in der Bucht

Beitrag von squealernet »

Ich werde da noch nicht das letzte Wort zu sagen, aber für ca 50 Eur incl. Versand musste ich zuschlagen :)
Wer später bremst ist länger schnell :geek:
Honda CM 200 T | Honda CY 50 | Skyteam ST50-8 50 Monkey
Bild
Antworten