Verkaufe NX 650

Private Kleinanzeigen - auch für Gäste ohne Anmeldung möglich!
Benutzeravatar
baer
Beiträge: 19
Registriert: Do Feb 27, 2014 12:06 pm

Verkaufe NX 650

Beitrag von baer » Do Sep 04, 2014 7:44 pm

Bild


Verkaufe meine schöne Dominator aus gesundheitlichen Gründen. Sie ist Baujahr 88 (nur der Rahmen), entspricht aber von Motor und allen Anbauteilen einer RD 02 von 1993. Da keine AU notwendig ist, habe ich das SLS abgebaut ( ist noch vorhanden). Bei 28.000 wurde der Motor überholt und ein neues Lenkkopflager verbaut. Technisch und optisch ist sie einwandfrei. Das Kettenkitt ist noch nicht nachgespannt worden. Einen neuen Hinterreifen gibt´s dazu, der Vorderreifen ist neuwertig. K&N Luftfilter, der Vergaser wurde vor einem Jahr geschallt.

http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... 60211.html
Moppeds: Seven Fifty, VT 500C, NX 250

Benutzeravatar
Gromi
Beiträge: 108
Registriert: Mo Mär 10, 2014 5:52 pm
Wohnort: Wuppertal oder Ostholstein

Re: Verkaufe NX 650

Beitrag von Gromi » Fr Sep 05, 2014 8:16 am

Sehr gepflegtes Mopped. Für diesen Preis habe ich meine Domi im letzten Jahr auch verkauft, und die sah nicht so gut aus.

Viel Glück
Uwe
Immer schön locker bleiben.

rollingbaerbaer

Re: Verkaufe NX 650

Beitrag von rollingbaerbaer » Mi Jul 19, 2017 3:34 pm

Ist verkauft....... :P


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mi Jul 19, 2017 3:34 pm.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast