Suche linke Lenker- und Kupplungsamatur

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
baer
Beiträge: 60
Registriert: Do Feb 27, 2014 12:06 pm

Suche linke Lenker- und Kupplungsamatur

Beitrag von baer »

Hat jemand zufällig... ;) ..eine Lenkerarmatur/links und ne´Kupplungsarmatur rumfliegen. Vielleicht hat jemand auch nen Tipp, an welcher Maschine die gleichen Armaturen verbaut sind..... :roll:
Moppeds: NX 250, CBX 650E, VT 750 S
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche linke Lenker- und Kupplungsamatur

Beitrag von scrambler »

baer hat geschrieben:Hat jemand zufällig... ;) ..eine Lenkerarmatur/links und ne´Kupplungsarmatur rumfliegen. Vielleicht hat jemand auch nen Tipp, an welcher Maschine die gleichen Armaturen verbaut sind..... :roll:

Eine Kupplungsarmatur samt Hebel habe ich noch (rüste immer auf Teile von der 650er um, wegen Handschützer). lenkerschalter - müßte ich nachschauen. Die sind leider selten. Von anderen Hondas paßt leider m.W. nichts.
sauve qui peut
Benutzeravatar
baer
Beiträge: 60
Registriert: Do Feb 27, 2014 12:06 pm

Re: Suche linke Lenker- und Kupplungsamatur

Beitrag von baer »

Eine Kupplungsarmatur habe ich, mit Hebel. Wenn ich Glück habe, bekomme ich günstig einen Lenkerschalter der Sevenfifity, da würde ich dann den Kabelbaum der Nixe anlöten. Die Funktionalität ist fast gleich, auch der Choke.
Moppeds: NX 250, CBX 650E, VT 750 S
Antworten