Schweizer Nixe

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Schweizer Nixe

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

diese 1992er wäre als Abrundung meiner Sammlung perfekt http://www.anibis.ch/de/motorrad-,-velo ... 56547.aspx - leider spreche ich kein Französisch ;) - und zu weit weg ist es ausserdem. Dank des starken Euro nur ca 980€. Interessant der Edelstahlkrümmer - also war der vermutlich serienmässig.

Gruß, Michael
1992_ch_nixe.JPG
1992_ch_nixe_2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
carsten-bo
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jul 16, 2014 12:58 pm

Re: Schweizer Nixe

Beitrag von carsten-bo »

Hi Michael,

bist Du an der Nixe richtig interessiert ?
Dann könnt ich versuchen, jemanden, den ich in der Gegend kenn, da mal hinzuschicken....
Preislich ist die ja sehr interessant, da ja ohne Bauratabnahme nur 1000 SFr gefordert werden.

Gruß

Carsten
Antworten