Suche Kühler NX250

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
NXler
Beiträge: 17
Registriert: Mo Mär 25, 2019 1:30 pm
Kontaktdaten:

Suche Kühler NX250

Beitrag von NXler »

Hallo Leute
Mein aktuelles Projkt ist eine Restaurierung meiner NX. Ich habe sie vor 12 Jahren zerlegt und eingemottet, da meine Frau und ich bereits je eine MD21 fahren.
Vor 8 Wochen habe ich mein Erdmoblil (88er mit 154000km) und die letzten 10Jahre nur mit KTM´s im Dreck spielen verkauft.
Seit dem baue ich wieder eine auf. Kurz vor der Vollendung mußte ich leider feststellen, das mein Kühler undicht ist.
P1030733_klein.jpg
Hat jemand noch einen?

Gruß
NXler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 742
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Suche Kühler NX250

Beitrag von walli777 »

Ich glaube ja. Muss mal in der Werkstatt gucken ;)
Gruß, Karin
Antworten