SUCHE eine schööööne hintere silberne Felge für die 650er

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
daleipi
Beiträge: 754
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

SUCHE eine schööööne hintere silberne Felge für die 650er

Beitrag von daleipi »

hab eine gekauft, die sah auf dem Bild silbern aus. ist aber abgereinigtes Goldeloxal....
daleipi
Beiträge: 754
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: SUCHE eine schööööne hintere silberne Felge für die 650er

Beitrag von daleipi »

bei welcher Honda war die 2.5 x 17 mit der gleichen Speichenzahl noch verbaut?
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: SUCHE eine schööööne hintere silberne Felge für die 650er

Beitrag von scrambler »

daleipi hat geschrieben: Sa Jun 13, 2020 5:08 pm bei welcher Honda war die 2.5 x 17 mit der gleichen Speichenzahl noch verbaut?
soweit ich weiss nur bei der Dominator (und CR Crosser??). Die Africa Twin hatte eine 3.50er Felge.
Dabei ist zu beachten, das es silberne NX650 Felgen auch von Sanremo gab viewtopic.php?f=23&t=1751&start=10 und die glänzen nicht so schön.
Hast du schon mal überlegt, die Felge mit 2k Lack silbern zu lackieren?
sauve qui peut
daleipi
Beiträge: 754
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: SUCHE eine schööööne hintere silberne Felge für die 650er

Beitrag von daleipi »

scrambler hat geschrieben: So Jun 14, 2020 7:07 am Hast du schon mal überlegt, die Felge mit 2k Lack silbern zu lackieren?
hält das wirklich???
daleipi
Beiträge: 754
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: SUCHE eine schööööne hintere silberne Felge für die 650er

Beitrag von daleipi »

die Honda XL600V Transalp (PD06) sollte die gleiche Felge haben...
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: SUCHE eine schööööne hintere silberne Felge für die 650er

Beitrag von scrambler »

daleipi hat geschrieben: So Jun 14, 2020 2:39 pm die Honda XL600V Transalp (PD06) sollte die gleiche Felge haben...
hat die nicht 36 Speichen :D ?
Wenn man die Felge vorher gut reinigt, mit 400er anrauht, Alu Grund und einen halbwegs guten 2k Lack (z.b. diesen https://www.123lack.de/felgensilber-2k- ... -lackspray wird kein Klarlack benötigt) aufträgt blättert das nicht ab. So kratzfest wie eine Eloxierung ist das natürlich nicht, aber Montierhebeln hält die auch nicht stand.
sauve qui peut
Antworten