Verkaufe NX 250

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Verkaufe NX 250

Beitrag von Hante »

Ich habe mich zum Verkauf meiner Nixe durchgerungen.

VERKAUFT.
Sie wird es gut haben. Der Käufer war sehr sympatisch.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... um=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Honda NX 250
Erstzulassung: 03/1989
Kilometerstand: 58.112 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 19 kW (26 PS)

Preis: 2.100 €

Gruß Uwe
Zuletzt geändert von Hante am Sa Jun 13, 2020 1:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8260
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Verkaufe NX 250

Beitrag von scrambler »

Hallo Uwe,

schade auch. Bist du sicher, das du die Nixe nicht fürs Alter behalten willst, wenn dir mal die Tiger zu hoch/schwer wird ;) ? Würde mich aber auch jeden fall freuen, wenn du uns auch ohne Honda erhalten bleibst - und vielleicht gibt es auch mal ein Nixentreffen bei euch da oben :)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Verkaufe NX 250

Beitrag von Hante »

Ich bleib euch erhalten, getreu dem Motto Unkraut vergeht nicht. Die Nixe ist ein feines Mopped. Sie wird nur viel zu wenig bewegt. Zwischen den Hauptprüfungen schaffen wir ( gemeint ist meine Frau als Fahrerin, ich eher als...naja sagen wir technischer Betreuer) es nur mit viel Mühe den Tank leer zu fahren. Und das ist einfach nur Schade. Auch die Tiger schafft es max. auf 5tkm im Jahr.
Vom Erlös soll ein E-Bike angeschafft werden.

Gruß Uwe
HRC

Re: Verkaufe NX 250

Beitrag von HRC »

Hante hat geschrieben: Mi Jun 10, 2020 8:18 pm
Vom Erlös soll ein E-Bike angeschafft werden.
Für eine Energica Ego oder selbst für eine Zero müsst Ihr aber leider noch ordentlich darauflegen. Sonst würde ich das auch machen. :D
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Verkaufe NX 250

Beitrag von Hante »

Nönöö...
Ich meine so eins mit Pedale zum treten. Die Langsameren ohne Vers. Kennzeichen. Ergo bis 25 km/h.
Der Sinn dieser, ich sag mal richtigen Motorräder oder ev. auch Autos mit E-Motor, erschließt sich mit nicht. Aber das soll hier bitte nicht weiter diskutiert werden.
Ich möchte mich einfach nur von meiner Nixe trennen, die einfach nicht ausreichend bewegt wird.

Gruß Uwe
Antworten