Angebot MD 21

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
ducatorobert
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 16, 2020 9:12 am

Angebot MD 21

Beitrag von ducatorobert »

Hallo Gemeinde! Habe viel Zeit und Hingabe verwendet um mir in den Wintermonaten eine 250er herzurichten. Leider muß ich mir nun eingestehen, daß mir das Schätzchen zu zierlich ist. Werde mich nach einer 650er umsehen,
und biete daher hier meine Nixe zum Verkauf an: MD21, EZ 88, §02/22, ca. 38000km, technisch im Bestzustand, optisch sind noch Verbesserungen drin. Reparaturen und Neuteile für knapp 1500,--€ aufgewendet, steht auch bei mobile.de (mehr Bilder) zur Ansicht. Bei Interesse Anfragen: robert.hoesch@t-online.de. VHB 1950,--€, Gruß, Robert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
daleipi
Beiträge: 754
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: Angebot MD 21

Beitrag von daleipi »

hallo Robert,

was hast Du da für eine SCheibe drangeschraubt?

LG
stefan
ducatorobert
Beiträge: 5
Registriert: So Feb 16, 2020 9:12 am

Re: Angebot MD 21

Beitrag von ducatorobert »

Servus, Scheibe stammt von einer Honda cb 500X
daleipi
Beiträge: 754
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: Angebot MD 21

Beitrag von daleipi »

DANKE!
Antworten