NX 250 MD 25 Verkauf

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
nixtranse
Beiträge: 13
Registriert: Di Aug 08, 2017 12:26 pm
Wohnort: Untermeitingen

NX 250 MD 25 Verkauf

Beitrag von nixtranse »

Servus liebe Forums Mitglieder,

ich verkaufe schweren Herzens meine kleine NiXe, EZ 04/1996, erst 21600 km, schwarz/rot, weil ich zu selten zum Fahren komme. Vielleicht hat einer von euch Interesse?
Ich würde mir wünschen, dass die Kleine in gute Hände kommt.

Das Inserat mit Fotos ist auf mobile.de unter der Inserats-Nr. 294750075

Grüße aus Untermeitingen

Stefan
nixtranse
Beiträge: 13
Registriert: Di Aug 08, 2017 12:26 pm
Wohnort: Untermeitingen

Re: NX 250 MD 25 Verkauf

Beitrag von nixtranse »

Liebe Forum-Mitglieder,

die NX ist verkauft :cry: in gute Hände eines Mopped-Liebhabers, der schon weitere 7 Motorräder, überwiegend alte Hondas, besitzt.

Ich bleibe euch aber treu, vor allem wegen der gut gemachten Seite von Michael und weil alle Leute, die ich hier online oder persönlich kennengelernt habe, sehr angenehme Gesprächspartner sind.
Falls ich darf, bleibe ich gerne mit meinem Oldtimer, einer Transalp EZ 1990, mit der ich von 1992 bis jetzt 170t problemlose Km geschrubbt habe, dem NX-Forum treu. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!

Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8260
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX 250 MD 25 Verkauf

Beitrag von scrambler »

Hallo Stefan,
natürlich schade, das die Nixe verkauft ist - aber ich ich freue mich, das du uns erhalten bleibst :) Man sieht sich bestimmt bei einer Südwest Ausfahrt oder dergleichen, wenn das ganze hier erstmal überstanden ist.
Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten