Suche NX250 Seitendeckel rechts weiss

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Suche NX250 Seitendeckel rechts weiss

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

für meine bestof Nixe suche ich einen weissen Seitendeckel rechts, am liebsten mit intaktem Lack . Ggf. auch im Tausch gegen Teile aus meiner Scheune ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche NX250 Seitendeckel rechts weiss

Beitrag von scrambler »

Hallo Herbert,

Pin Halterung wäre egal, Dekor auch, da sowieso ein selbstgemachter Aufkleber im Degree Stil drauf kommt. Der vordere Teil wird schwarz lackiert, da wären Kratzer also nicht so tragisch. Seitendeckel in Rot hätte ich noch genügend, nur wären die zu schade zum umlackieren.
NX250 mit Degree sticker.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten